Findet ihr Männer- oder Frauenkörper ästhetischer?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Frauenkörper (als Mann) 35%
Frauenkörper (als Frau) 34%
Männerkörper (als Mann) 16%
Männerkörper (als Frau) 15%

12 Antworten

Frauenkörper (als Frau)

Auf jeden Fall vom Gesicht her, aber ich denke auch insgesamt. Aber ich hab auch mehr Bezug für Frauen wenn ich mir z.B. Klamotten oded Inspiration für Sport anschaue. Männer Körper schaue ich mir eigentlich nie an.

Frauenkörper (als Frau)

Ich bin so hetero, wie man sein kann, und eine Frau.

Was Sportyslice geschrieben hat, kann ich null unterschreiben.

Sexuell machen mich Frauenkörper kein Stückchen an, aber ästhetischer finde ich sie auf jeden Fall. Einfach die Proportionen, diese Sanduhr-Rundungen.

Frauenkörper (als Frau)

Bin bi also spielt da meine Sexualität keine Rolle. Ich finde weibliche Körper generell schöner, vor allem was Genitalien angeht, aber auch weil sie meistens zierlicher aussehen.

Frauenkörper (als Mann)

Mag einfach diese Rundungen und finde sie viel ästhetischer gerade wenn sie nicht ganz vom Fleisch fällt

Männerkörper (als Frau)

Da hängt wenig oder ist unecht.