Schöner Körper M14?

11 Antworten

Ja, aber würde den eher auf 16-20 einschätzen. Sehr unwahrscheinlich dass der erst 14 ist.

XxLostxX123
Fragesteller

Nein das bin ich trainiere seit ca 8 Monaten

Mariomadda69  21.08.2023, 17:15
@XxLostxX123

Der Körper ist weder 14 noch sieht er nach 8 Monaten Training so aus...warum denkt man sich solche Geschichten aus???

XxLostxX123
Fragesteller
@Mariomadda69

Komm doch einfach darauf klar das man mit harte arbeit und der richtigen ernährung sowas hinbekommt musst nicht mad sein das du nicht so aussiehst

Rubinho59  21.08.2023, 17:30
@XxLostxX123

Warum stellst du überhaupt so eine Frage. Möchtest nur das jemand das sieht oder so. Aus welchem Grund hast du das Foto hochgeladen ?

sirigel  21.08.2023, 21:56
@XxLostxX123

Komm du doch damit klar, dass es genug kluge Menschen gibt, die dir das nicht abnehmen. 14? seh, sehr unglaubwürdig.

Hi hallo,

nee das sieht nicht schön aus.

Und das der Typ 14 ist und so aussiehst das glaube Ich schonmal gar nicht. Nah ja, wer weis was der sich so alles in die Figur wirft um so aus zusehen. Würg :(

Gruß Vanni :)

Masculin  24.09.2023, 02:10

Ich weiß nicht was die anderen alle haben...mach weiter so du siehst anders krass aus für 14

14 im Leben nicht und schön ist das auch nicht

Sieht nicht wie 14 aus und es sieht auch nicht schön aus.
Das ist too much.

Hast also nach 6 Monaten so viel Masse aufgebaut? Weil früher baut sich da ja nix auf. Respekt. Gute Gene.