hübsches Aussehen?

9 Antworten

Ich finde, wenn ein Junge zu hübsch ist macht es ihn auf irgend eine Weise unattraktiv… das mag komisch klingen aber ich finde nur gut aussehen macht einen Jungen nicht direkt attraktiv es ist eher das Verhalten, benehmen, wie er mit anderen umgeht, ob er sich selbst pflegt usw… Aber natürlich zieht das Aussehen zuerst an also ist es schon hilfreich wenn man einigermaßen gut und vorallem gepflegt aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch- naja, vielleicht nicht das richtige Wort dafür.

Gutaussehend (nach den gängigen Vorstellungen) und dazu selbstsicheres Auftreten, von sich überzeugt sein, niemals irgenwelche Selbstzweifel haben, es für selbstverständlich ansehen, daß Frau mit ihm Sex haben will...

Diese 'Komposition' öffnet bei Frauen nicht nur die Türen...

Ich bin überzeugt, dass wir Männer das schönere Geschlecht sind, weil wir attraktives Aussehen mit Kernigkeit verbinden. Schau dir doch mal an den Treff-Hotspots an, wie umlagert da die gutgebauten Jungs sind.

Natürlich! So funktioniert es, dass wir Stars anhimmeln. Das geht auch mit dem weiblichen Geschlecht. Und wer es auf die Spitze treiben will, der verliebt sich sogar in Figuren wie Yoda, Chewbacca und Ähnliche.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber man sollte unbedingt(!) wissen, dass ein Aussehen NIE für eine gute Liebesbeziehung ausreicht. Du solltest also zwingend andere Qualitäten haben!

Du solltest beachten das Aussehen nur eine untergeordnete Rolle spielt und andere Charaktereigenschaften viel wichtiger sind😁

Alloysius  25.04.2024, 23:09

Es geht ja um die erste Aufmerksamkeit. Dass Frauen einen Mann überhaupt als solchen wahrnehmen. Dann kann man weitersehen...