Wie kann ich ein Frauentyp werden?

5 Antworten

Am Grundaussehen lässt sich nicht viel ändern leider, außer man ist übergewichtig und das kann man meist beheben durch Sport.

Ich habe dieselben Probleme wie du, dass ich kaum Aufmerksamkeit von Frauen bekomme.

Du kannst ins Fitnessstudio gehen wenn du darauf Lust hast und dich halt pflegen und stylische Klamotten tragen und versuchen einen Job zu finden wo du gutes Geld verdienst.

Vll noch ein eigenes Haus, damit du Frauen was bieten kannst.

Mehr geht dann leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der Einstellung wird das sowieso nicht.

Geh Trainieren damit du einen schönen Körper hast und eine definierte jawline, Pflege dich 1a, such dir einen gutaussehenden style aus, sei ein Mann.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ja aber was bringen mir die Muskeln ? Das Gesicht bleibt ja das gleiche

Stoffbaer  01.02.2023, 19:13
@Gammaboy95347

Ein definiertes Gesicht mit guter Frisur kann nicht hässlich sein. Außerdem ist das Gesicht bei einem krassen Körper nicht voll wichtig. Generell ist das aussehen garnicht so der springende Punkt sondern wie du dich verhältst. Solange du gepflegt bist kannst du mit gutem rizz so gut wie alle weiber holen

Stoffbaer  01.02.2023, 21:09
@Gammaboy95347

Weil du nicht gut genug aussiehst und wahrscheinlich nicht perfekt ansprichst.

Das Problem ist eher das “wahllos”

frauen mögen es garnicht wenn sie eine von vielen sind bzw. So gesehen und behandelt werden…. Verständlicherweise

... ich muss wahllos Frauen ansprechen ...

Genau das ist das Problem. Du sollst nicht wahllos und am laufenden Band Frauen anquatschen. Wir merken sowas. Und auch die damit einhergehende Verzweiflung. Die ist nämlich dein wahres Problem und nicht dein Aussehen. Es gibt viele Frauen, die nicht auf den südländischen Typ stehen.

Lass es sein, zeig ihnen die kalte Schulter, dann kommen sie. Ein blöder Spiel, aber so läufts.

Gammaboy95347
Fragesteller

Ja das klappt wenn man gut aussieht , bei mir kommen die nie . Ich habe das falsche aussehen