Welche Aspekte findet ihr negativ an Frauen?

8 Antworten

eine schlechte Wohnungseinrichtung, 0815 Hobbys und Ansichten, ein schlechter Filmgeschmack,

Diese Dinge wären mir erstmal egal. Das da drüber zu finden ist schon schwer genug.

Wenn sie schon das da drüber ist wird sie wohl auch keine 0815 Ansichten und oft passen sie ihre Ansichten auch nur ihrem Partner/Umfeld an

Wenn sie versuchen, jemand anderes zu sein. Das stört mich.

Da ich auch gleichzeitig auf Frauen stehe, antworte ich mal mit 🙂

Ungepflegt, zu dick bzw korpulent, verschlossenheit, introvertiert sein, spröde/kaputt gefärbte Haare (am besten noch mit Gelbstich 😖), Nägel die nach 1 Euro Billoladen förmlich schon schreien, zu groß, zu langweilig als Mensch bzw nichts zu erzählen ausm Leben.

Dafür steh ich wiederum voll auf Piercings, Tattoos und nice Klamotten an ihr 🥰

Eine schlechte Wohnungseinrichtung? Und ich dachte immer wir Frauen wären kompliziert 🫠

ein hoher Bodycount,
Sexuell nicht aufgeschlossen

😂😂😂😂😂

Naja ich sag mal nichts dazu.

Meinst du Redflags oder generell was man am Geschlecht Frau negativ findet?

Check die frage nicht aber geht irgendwie sehr in diese Incelschiene...

Acedemicpill
Fragesteller

Generell negatives. Manches davon wäre aber eine Redflag

kugel  14.04.2024, 07:10
geht irgendwie sehr in diese Incelschiene...

Geht nicht nur... Er ist incel

Er wünscht sich eine Jungfrau mit Kurven die im Bett abgeht wie eine Luzie und ihm alle seine Wünsche erfüllt...

AdrenElin  14.04.2024, 07:13

Es wiederspricht sich in keinster Weise falls du das andeuten willst. Ich bin zB sexuell aufgeschlossen aber hatte noch nie etwas mit einem Jungen (mit w schon). Ansonsten wurde die Frage gar nicht beantwortet

PussyInBoots  14.04.2024, 07:32
@AdrenElin

Und etwas mit Typen zu tun haben hat nichts mit einem hohen Bodycount zu tun. Dein Bodycount steigt auch wenn du was mit Frauen hast.

Es wiederspricht sich in sofern das sich sexuell ausleben zu sexueller Aufgeschlossenheit gehört. Gruppensex oder sich auszuprobieren gehört auch zu sexueller Aufgeschlossenheit, das ist halt absolute Heuchlerei😂