Warum schwärmen sehr viele Frauen von muskulöse dunkle Männer und mögen helle garnicht?

8 Antworten

Gegensätze ziehen sich oftmals an. Aber wenn Frauen alle gar nicht auf helle Männer stehen würden, wären alle Nordeuropäer Single und Norweger etc längst ausgestorben 😄

Ist wie immer Geschmackssache

Jebroer0909
Fragesteller

Ja paar stehen auch auf helle, aber die meisten nicht. Deshalb die Frage warum das so ist

Bonye  15.10.2022, 16:42
@Jebroer0909

Die meisten... Kennst du sie alle, das du das so genau weißt? Viele meiner Freunde sind mit hellen Partnern zusammen. Und favorisieren auch genau diese.

Jebroer0909
Fragesteller
@Bonye

Ich war in vielen Clubs und kenne nicht wenige Leute. Da schwärmen die meisten Frauen von solchen Typen.

weiß auch nicht so genau

kann nur von mir sprechen, finde dunkel haarige bzw. braun und schwarz haarige männer und einfach viel attraktiver als blonde. vielleicht weil ich selbst blond bin und deswegen dunkle haare einfach schöner finde. weiß von vielen das dunkle haare einfach „stärker“ , „mysteriöser“ und schöner wirkt. meist ist es auch so das blonde männer totale baby gesichter haben (junge männer) und das bei dunklen haaren einfach nicht so auffällt.

das ist nur das was mir auffällt und was ich aus erfahrung bei anderen gehört habe!

es gibt durchaus extrem attraktive blonde männer und nicht attraktive dunkel haare, aber meist ist es in meinem fall anders rum :)

AgapeErosphilia  16.10.2022, 20:08

Es ging bei "dunkle Männer" ja nicht um Haarfarben, sondern um die Hautfarbe, also die Rede ist von Negros.

Manipulation durch Medienkonsum, gerade in der Pornoindustrie, aber auch bei Netflix und Disney wird das verstärkt propagiert, dass gemischtrassige Partnerschaften von Natur aus etwas Durchschnittliches und nicht etwa eine Ausnahme seien.

Selbstverständlich haben auch Weiße ebenso große Glieder (wenngleich der Durchschnitt kleiner ist als bei Negros) und können sich Muskeln antrainieren. Und es gibt genügend, die das tun.

Kann sein da dunkle Menschen sportlicher sind. Aber die meisten haben ja Trend Sachen an was sie auch attraktiv macht und die meisten sind auch sympathisch und cool

dein name kommt mir bekannt vor - du bist doch auch wieder einer dieser incels. da is doch egal was man sagt, deine fakten durch "eigene beobachtungen" und "freunde" sind für dich ja beweis genug.

daher... warum mit der realität anfangen. ich bin übrigens blond und nicht muskulös...kann mich aber trotzdem nicht beklagen.

Jebroer0909
Fragesteller

Ich bin kein Incel !

FelixSH  16.10.2022, 20:33
@Jebroer0909

Wenn man deine Fragen anschaut hängst du klar an dieser kaputten Ideologie. So Fragen wie "Warum stehen Frauen nur auf Männer mit teuren Autos und viel Geld" sind typischer Incel Blödsinn. Hat mit der Realität nichts zu tun, Incels (und halt nur Incels) behaupten sowas. Genauso wie diese bizarre Frage. Ich kenne keine einzige Frau, die sich spezifisch zu dunkelhäutigen hingezogen fühlt.