Bringt Frauen ansprechen überhaupt was?

13 Antworten

Frauen sprechen einen auch an, aber eher wenn man sich schon ein bisschen kennt, nicht einfach so auf der Straße.

Du solltest am besten auch eine, die bereits Interesse zeigt, nach einem Date fragen, und nicht wildfremde

Gammaboy95347
Fragesteller

Bei mir zeigt aber keine Interesse

Seltener wird das der Fall sein, dass Frauen einen Mann zuerst ansprechen. Bestimmt gibt es welche die das auch machen.

Klar kann das was bringen, wenn man eine Frau anspricht. Wenn du eine Frau ansprichst die verheiratet ist, wird das dann weniger zum Erfolg führen.

Dutzende Frauen ansprechen ? Du hast doch sicher ein Frauenbild vor deinen Augen.

Also eine Frau die dir gefällt. Wenn du auf eine solche triffst kann man doch locker ein Smal Talk beginnen. Etwas völlig belangloses und schon kommt man ins Gespräch. Das sollte man locker angehen, zuvor sollte es mindestens ein Blickkontakt gegeben haben. Daran könnte man schon erkennen, ob die Frau es will, angesprochen zu werden.

Was nichts bringt, ist eine Frau ohne jeglichen Ansatz wie vorheriges Flirten auf Blickkontakt etc. oder ohne passendes Timing oder ohne passende Situation anzusprechen. Dabei wirkt man in aller Regel einfach nur empathielos und aufdringlich. Etwas anderes ist es, wenn diese Komponenten stimmen und man zwanglos mit dem Gegenüber ins Gespräch kommt.

Der Hauptfehler ist ohnehin, wenn man sich vornimmt, jemanden "klarzumachen". Menschen, die Erfolg bei ihrem Umfeld haben, sind nicht auf Sex oder Beziehung etc. aus, sondern haben einfach Spaß daran, neue Leute kennenzulernen und kommen daher authentisch und sympathisch rüber. Eben weil sie ohne irgendeinen Plan oder fixe Hintergedanken vorgehen, sondern der Sache einfach freien Lauf lassen.

"Kommen Frauen nicht von alleine auf ein zu , wenn die was mit einem wollen"

Manche ja, manche nein. Jeder kann schüchtern sein.

"Ich kann mir nicht vorstellen dass es was bringt dutzende Frauen anzusprechen"

Du sollst ja auch nich Wahllos Dutzende anlabern, sondern nur die, für die du echtes Interesse hast. Und ja, man merkt direkt ob du Interesse hast, oder ob du Produktionsbandmässig anmachen ablässt.

"Bisher habe ich nur Körbe bekommen aber wie kann ich begehrter werden ?"

Aufhören so notgeil alles Anzuquatscjen was bei drei noch aufm Baum ist.

Aufhören rumzujammern, das du keine abbekommst.

Das "Gamma" aus deinem Namen streichen und diesen incel sche*ss vergessen.

Nicht widerlich sein.was ich damit meine? Bevor du irgendwelche schleimargumente bringst, oder um Sex bettelst, oder aber irwelche dummen anmachen ausprobierst, legst du dir grundlegende soziale Kompetenzen zu, und versuchst dich erstmal an einem nonsexuell orientiertem Gesprächsprozess.

denke mal persönlich ist immer besser, vielleicht dass du in einem passenden moment auf ,,sie“ zu gehst und einfach ein lockeres gespräch auf baust denn einige sagen direkt ,,find dich echt hübsch kann ich dein insta/Nr“ das wirkt dann immer bisschen blöd und am besten vorab augenkonhakt aufbauen und wenn du merkst sie geht drauf ein sollte ja eigtl nichts schief laufen