Stimmt es, dass es keinen Sinn macht gutaussehende Frauen anzusprechen, weil gutaussehende Frauen die oberen 5% der Männer wollen und man so nur Körbe sammelt?

12 Antworten

Du irrst!

Ich gehöre auch zu den natürlich attraktiven Frauen und fand es sehr sehr schade, dass ich weniger Verehrer hatte und weniger angesprochen wurde, als du dir je vorstellen kannst. Alle dachten möglicherweise so wie du. Die wenigsten trauen sich eine attraktive Frau anzusprechen.

SchokoeisTraum
Fragesteller

JA, was soll man aber in dieser kaputten Gesellschaft heute als Mann noch anderes denken als das, was ich gefragt hab...

Durch Tinder wo Männerüberschuss herrscht kann man ja als Mann nur zum Schluss kommen, dass Frauen sich den Typen aussuchen können am Handy.

Dazu noch der ganze Instagram-Kram, wo die Damen ja auch von zig Typen angeschrieben werden.

Wir leben in der größten Schrott-Gesellschaft die es jemals gab.

DrJogge97  25.07.2022, 19:00
@SchokoeisTraum

Du hast so recht social Media macht die Menschen so kaputt und der größte Teil bekommt das garnicht mit. Aber ich bin der Meinung du solltest es probieren du wirst nicht rausfinden ob dich eine attraktive frau daten will wenn du sie nicht anschreibst/ansprichst :D

SchokoeisTraum
Fragesteller

Dazu kommt noch, dass es Frauen gibt, die das respektvolle, freundliche Frauen ansprechen als "sexistisch" und "sexuelle Belästigung" ansehen.

Absoluter Wahnsinn.

schwachsinnn. Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen, charisma haben und ein gesundes Maß an selbstvertrauen. Ein Mann eben. Das Aussehen ist ihnen (ausgenommen von der Größe weil sie sich beschützt fühlen wollen) nicht so extrem wichtig.

Ein Typ der Nett, Selbstbewusst und gepflegt ist, aber jetzt keine 10/10 wird bei dem Model sicher besser landen, als vllt die 10/10 die sich aber nichtmal traut, das Model anzusprechen oder dann nicht weiß, was er zu ihr sagen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

ich bin ziemlich klein, selbst für eine Frau, dennoch haben sich Männer, die von der Größe besser zu mir gepasst hätten, nie für mich interessiert, im Gegenteil: bei so manchem hatte ich das Gefühl, dass sich ihm -bei meinem Anblick- innerlich förmlich das Fell sträubte

die Auswahl war auch für mich also entsprechend klein

aufgeben würde ich an deiner Stelle nicht - ist doch egal, ob du eine riesige Korbsammlung ansammelst, bis du die Richtige findest, oder?

Unterschätze bitte Frauen nicht.. Du hast leider viele Vorurteile, bzw bist an oberflächliche Damen geraten oder hast evtl kein so gutes Selbstbewusstsein. Ich kenne viele Frauen (bin selbst eine) die top aussehen, sehr erfolgreich sind und eher optisch unscheinbare Partner haben. Massgeblich für mich als Frau sind Empathie, Loyalität und Humor. Mein Partner erfüllt diese Kriterien, ist mit 1,75 relativ klein,steht voll im Leben, hat eine Glatze und einen kleinen Bauch und ich lieb ihn von Herzen.

Ich glaub nicht das das stimmt, weil es kommt ja nicht aufs Aussehen an.

Außerdem glauben das viele, weshalb oft sehr attraktive Frauen sehr selten angesprochen werden. Weil viele Männer glaube, dass sie entweder schon vergeben ist oder kein Interesse an einem selbst hätte.