Wie Frauen ansprechen um Erfolg zu haben?

4 Antworten

Nicht gut. 99,9% der Frauen auf der Straße wollen von A nach B und können es gar nicht leiden, dabei behindert zu werden. Zudem ist man auf der Straße in aller Regel nicht in Flirtlaune. Das würde nichts weiter als Körbesammeln bedeuten, wenn Du nicht gerade Robbie Williams bist. Weitaus eher bieten sich Locations an, in denen man sich entspannt und das Flirten erwartet, also z.B. Clubs, Bars, Freibad, etc.

Cevit71
Fragesteller

Und wenn ich ähnlich wie Robbie Williams aussehe dann mehr als 1%?

1Knight1  18.07.2022, 01:54
@Cevit71

Es geht nicht um Optik. Wenn Du kein Bock auf einen Flirt hast und eilig irgendwo hin möchtest oder generell etwas zu erledigen hast und irgendso eine Trulla kommt daher und nervt Dich, wärst Du auch nicht entzückt. Auf der Straße brauchst Du es echt nicht versuchen. Nicht nur, dass da keine Frau Lust auf Geflirte hat - Du bist auch noch ein Fremder, der sich ihr in den Weg stellt. Das ist allenfalls bedrohlich, ganz gleich, was Du machst.

Rotfuchs716  02.11.2022, 01:59
@Cevit71

wenn du aussiehst wie George Clooney würden die meisten dich nehmen.

1Knight1  04.11.2022, 14:56
@Rotfuchs716

Es gäbe einen bestimmten Schlag Mensch, der auf den Fame anspringen würde, nicht auf die Person. Wäre George Clooney unbekannt, wäre es genauso aussichtslos, wenn der jemanden auf der Straße anlabert. Die Straße ist nunmal der schlechteste Ort, um jemanden anzugraben. Kein Mensch will auf dem Weg zu seinem Ziel von einem Unbekannten aufgehalten werden. Die allermeisten empfinden das in kürzester Zeit als Belästigung, die wenigen anderen tolerieren das allenfalls gutmütig und versuchen, bei passender Gelegenheit den Absprung zu finden.

Rotfuchs716  04.11.2022, 17:49
@1Knight1

es kommt da wohl auf die Umstände drauf an. Manche Menschen sind nur auf der Strasse weil sie sich zuhause langweilen oder weil da Zoff mit dem Partner oder der Partnerin ist. Hat keinen Sinn hier solche Verallgemeinerungen zu schreiben. Ausserdem ist sowas kulturspezifisch stark unterschiedlich.

Frauen auf der Straße auf Sex anzusprechen ist nicht sehr erfolgsversprechend

Dann eher auf Partys, im Club oder online

Wenn du z.B. kein Mundgeruch hast, wäre das schon mal gut.

Niemand möchte mit dir reden

Fred2006  18.08.2022, 17:24

WTF, was für nen unfreundliches Kommentar