Wollen Frauen auf der Straße angesprochen werden?

14 Antworten

Da sie meistens ein Ziel haben und womöglich ein Zeitdruck herrscht ist das eher unangenehm. Zudem ist es ein Zeichen dass der Mann sehr oberflächlich ist, denn mehr als das optische kann er nicht beurteilen.

Ich kann das jedenfalls nicht leiden. Einmal wollte ich nu zurück ins Büro mit warmen Essen und musste ihn wirklich sehr direkt vergraulen obwohl er freundlichen Smalltalk machen wollte (und mir nachlief bis vor den Eingang des Büros).

Ich persönlich finde (auch wenn die Person attraktiv ist) das echt gruselig und würde den Typen wahrscheinlich dann als "gruseligen-Typ-den-ich-ganz-sicher-nie-wieder-sehen-will" abspeichern... :,) Kommt natürlich drauf an was die Person sagt/wie sie reagiert, aber für gewöhnlich ein absolutes Nein...

Von dir eher nicht.

Aber wenn du ins Gespräch kommen willst:

Klau Ihr das Handy und ich wette, sie folgt dir

kommt drauf an was der Hintergrund ist. und wie das angesprochene ist.

bsp:

"boa du bist ja hübsch.... wollen wir... usw". Antwort: vielen dank und nein.

warum? weil sie einen spiegel hat. und der geht von "wir" aus. da ist also ein Plan dahinter.

fragt jemand nach dem weg? nach "wo ist die Marmelade" geht eine nette Antwort (wenn man/frau das weiss)

merket auf: wenn jemand einen plan, ein ziel, einen Hintergrund in diesem ansprechen hat. dann spürt der andere das (sei denn der/die ist so abgestumpft das er nichts mehr merkt) und diesem Gefühl sollte man nachgehen. fühlt sich da irgendwas nicht gut an. weitergehen!!!

ein rechter mann quatscht nicht einfach so ne Frau an.

Es gibt Straßen, auf denen das der Fall ist. Üblich ist das nicht.

CleverRemo  17.07.2022, 10:00

^^ Hartgeldstrich