Dann wird er beerdigt.

so wie alle die sterben.

in der ZeiDung wird das dann stehen. “ Volk in tiefer Trauer” ….. wobei die vielleicht an beckenbauer dabei denken

...zur Antwort

Politiker sind Vertreter des Volkes. Das bedeutet sie müssen sich nach dem Volk richten und nicht irgendwas über deren Kopf verordnen und unter Strafe stellen.

das Land gehört dem Volk.

alles wiederholt sich. Ich erinnere an den Weber aufstand.

was wär denn wenn die Bauern die Felder nicht mehr bestellen? Werden die Äcker dann weiter an andere Länder verpachtet (vermietet,weitergegeben oder anderes)?

die Lebens,ittel(füll Stoffe) wie sollen die ins Land und in die Läden kommen?

denkt mal weiter.

also was ist das für eine Politik die Menschen so handeln lässt?

...zur Antwort

Da passiert nichts. Du kannst selber bestimmen wem du was verkaufst. Und vor allem wie!

der hat dir nichts überwiesen. Und selbst wenn…. Zahl es zurück.

...zur Antwort
Lärmbelästigung in WG, was tun?

hey leute,

Es ist 1 Uhr morgens und ich bin mal wieder mit einem Problem beschäftigt, das immer wieder in meinem Leben auftritt.

Ich habe 2 Mitbewohner in meiner WG, die sich selbst entweder sehr wichtig nehmen oder denen ihre Mitbewohner so egal sind, dass sie nach den Ruhezeiten ihre PCs bzw Fernseher so laut haben, dass ich sie selbst mit Ohrenstöpseln höre. Nun, sie zu bitten, leiser zu machen habe ich schon oft versucht, doch manchmal geht das nicht. Entweder sind sie eingeschlafen, oder sie haben die Musik dermaßen laut aufgedreht, .... jedenfalls hören sie mein klopfen nicht bzw reagieren nicht darauf. Wenn die Türen angelehnt sind oder manchmal auch so machen sie den Ton dann auch leiser. Neulich führte das ganze auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, da die Situation nicht mehr auszuhalten war und mir der Kragen geplatzt ist. Da ich dies nicht mehr will (körperliche Auseinandersetzungen), frage ich mich, was ich tun kann. Klar, ausziehen. Da wäre aber dann das Problem dass ich gerade eine schulische Ausbildung mache und kurz vor dem Abschluss stehe. Finanziell wie zeitlich ist es einfach kaum machbar. Gibt es irgendwelche besseren Ohrenstöpsel als die gewöhnlichen? Ich nehme Schaumstoff Oropax. Was würdet ihr tun? Einfach die Lärmbelästigung bis zum Abschluss aushalten? Reden? Die Fronten sind schon ziemlich verhärtet mittlerweile. Die Bullen oder den Vermieter kontaktieren? Musik zum einschlafen hören bzw so was ähnliches? Die Schule hinschmeißen und ausziehen?

...zur Frage

Es gibt verschieden ohrstoepsel. Die tun nach ner Weile weh. Am besten sind die billigen aus Schaumstoff. So bunte die ein wenig fester als die gelben ganz weichen sind.

also Versuch nochmal mit denen zu reden. Sag ihnen das du ausziehen wirst nur bis zu dem Zeitpunkt um Rücksichtnahme bittest das du deine Prüfung schaffst.
butte die darum das sie für dein lernen Verständnis haben und sag ihnen das du ihnen einen nach Mieter besorgst der auch laute mucke mag.

...zur Antwort

Mann kenne lernen

oh man…. Männer gibt es doch zu Hauf. Überall laufen die rum.

allemin meinem Umfeld haben Beziehungen.

ja und…. Das ist ne Feststellung. Du hast es erkannt.

vielleicht wär es gut deine Frage mal so zu formulieren was du wirklich aussagen willst.

sonst kann man (kleingeschrieben ein n) alles mögliche da rein interpretieren.

vor allem die Emotionen wie Trauer, Neid, Einsamkeit , naeherbeduerfniss.

das…. Darfst du dir selber geben. Und wenn du das für dich geschafft hast. Findet dich auch mr Right…. Und dann hast du hoffentlich nicht nur ne launige Beziehung sondern eine echte Partnerschaft mit Bindung. Die ist viel mehr wert,

...zur Antwort

Aggression ist power.

allerdings ist es nicht förderlich die Power in Gewalt und Zerstörung auszuleben.

also wenn du weißt das dir solche Drinks nicht gut bekommen - warum tust du das?

setz deine Power in Sport um. …. Vielleicht sogar in einem der nicht nur den Körper sondern vor allem den Geist fördert und fordert.

...zur Antwort
War richtig

Das war richtig. Und die wissen nicht das du das warst. Allerdings wenn das öfter vorkommt Teil das dem Vermieter mit. Der muss dafür Sorge tragen das du nicht gestoert wirst. Schreib dir auf wann das war und wann die polente da war. Teil das dem Vermieter auch mit.

es ist recht nervig. Weißt du wie alt die sind? Irgendwann werden die älter und treffen sich nicht mehr so häufig. Spätestens wenn die assi Mädels treffen und sich vermehren wirds besser.

woher ich das weiß… alles selbst erlebt.

...zur Antwort

vielleicht…ich hab da einen Gedanken.

hast du den Briefkopf vom Vermieter?

Fake eine Wohnungskuendigung.

freundlich und bestimmt mit Auszugs Termin.

probieren kann man das ja mal.

...zur Antwort

genau mein Problem. nur das die wände nicht wackeln. und eben.... ich kann meinen Gedanken nicht folgen.

ab wann ist es lärm? ab wann ist es Geräuschempfindlichkeit? oder was ist Geräuschbelästigung?

was soll da der Vermieter machen?

rede mal mit denen.

(ich hasse es in einem block zu wohnen mit übereinandergestapelte menschen)

...zur Antwort
Auf der Seite des Absenders. Spaß muss man abkönnen

Ich erklär dir warum. Denn dessen verhalten kannst du benutzen um zu erkennen wo es dir weh tut. Der Mensch legt nur den Finger auf eine Wunde die schon da ist. Somit darfst du dem danke sagen- dich um diese Verletzung kümmern. Draus wachsen. Und…. Du darfst dem anderen dann gern aus dem Weg gehen. Das sind keine Freunde. Es sind Wegbegleiter. Gibt ein schönes Wort für die A r Sch Engel.

...zur Antwort

Nimm volierenteile aus verzinkten Draht. 3x3x2 kosten 600,-

oder du schaust nach gebraucht. Den Boden mit Platten abdichten und genug Äste rein.

...zur Antwort

Kam jemand zu schaden? Nein. Außer der Bordstein. Und hat die Mauer was abbekommen? Auch nicht so.

...zur Antwort

Bei nem nasssauger hast du dann noch Pilze dazu.

mach ne Darm Sanierung. Allergien kommen von einem schlechten immunsystem. Und das sitzt in den inselzellen des Darms.

ausserdem kannst du mal schauen wie du Ressourcen für dich schaffen kannst. Denn negativer Stress überflutet auch das System und du wirst geschwächt.

...zur Antwort

ich würde es nicht absagen weil du keine ne Bock hast. Wenn es dir zeitlich nicht passt, schlag der einen anderen Zeitpunkt vor.

lehrer sind macht Menschen. Die bestimmen über die schulische Laufbahn die so manches Kind ins Unglück stürzte.

aus meiner Erfahrung klappt das Format des Zwiegespräches gut und dem du 3 regeln hernimmst

die erste ist: sag der was du gut findest an der. “ ich finde gut an ihnen das sie……” “ es gefällt mir das sie…..” ( such dir was raus das die sich besonders fühlt)

das zweite: setzt sich aus bedauern und. Leid- tun zusammen “ es tut mir leid das ….” “ ich bedauere das …..” ( setzt dazu dich oder dein Kind ein) vielleicht das sie zappelt -das tun Kinder. - sie redet- auch das tun Kinder. Usw

wichtig nicht Worte wie “ aber” und “ weil” oder entschuldigen. Einfach nur so wie es da steht.

das dritte: auf der Skale von 0-10 ( null ist doof, 10 ist super) gehts dir oder deinem Kind oder euch beiden ….. wenn die Lehrerin dies das und jenes tun würde, wuerde es euch so….. gehen.

das interessante bei den Menschen ist. Das sie durch diese Art der Kommunikation garnicht anders können als sich zu “ verbessern”.

als Film oder bewegte Bilder wär es so.

due huldigst ihr in dem du sie auf ein Podest stellst. Du bückst dich runter und verneigst dein Haupt. Dann “ erbettelst” du etwas. Die kann gar nicht anders als sich dir zuzuwenden und dir den Gefallen zu tun.

wichtig ist du musst was finden das es in echt gibt. Und du musst versuchen es auch wirklich so zu meinen. Die merken es wenn es nur “ hohles Gewäsch” ist.

diese Herangehensweise hat meiner Tochter geholfen ihr Abi zu machen. Ich bin den paukern echt auf den Sack gegangen das die von sich aus schon besser bewertet haben. Es ist leider so das Eltern die sich einbringen gesehen werden, was den Kindern zugute kommt.

heutie würde ich homeschool machen….. da gibt es schon “ Fluchtburgen “ die andere Eltern mit ihren Kindern machen.

viel Glück

...zur Antwort

Mach dir keine Druck und keine Stress.sortiere dir die faecher mal auf

bsp: mathe

was genau ist da so unverständlich? Gibt es die Möglichkeit dem legerer zu sagen das es seine Aufgabe ist dir das beizubringen und er dabei auch versagt wenn du es nicht verstehst? Mach eine Zettel mit “ Lerngruppe gesucht für klasse…. Faecher….” Ans schwarze Brett.

bei anderen Fächern kannst du deine. Lehrer fragen was er dir vorschlägt wie du deine Note verbessern kannst.
z.b. Referat

und nur für den Fall das das alles nicht hilft. Dann mach die Klasse nochmal. Es ist nicht schlimm. Später fragt keine Sau mehr danach. Die schauen auf deine Fähigkeiten und auf das was du wirklich tun möchtest. Und wie du dich dabei anstellst.

...zur Antwort

Du gehst beim blondieren über rot. Das geht nur mit aschtoene zu “ reparieren” Versuch mal nur ne Tönung. Kannst auch zwei mischen.

wichtig ist noch der Hautton. Wenn du einen warmen Hautton hast sieht was Kühles nicht gut aus. Und bei kuehlem Hautton sieht ein warmer Haar Ton nicht gut aus.

vielleicht gehts du zu einem Frisör.

willst du das nicht. Musst du die nochmal blondieren und dann mit ner passenden Farbe drüber. Das wird deine Haare richtig stressen.

...zur Antwort