Nass+Trocken Sauger für Boden und Textilien?

4 Antworten

Hey,ich habe mir den Hyla jetzt auch gekauft. Nach reichlicher Überlegung. Ich habe auch Allergien. Ich habe dann jmd kommen lassen, der mir ihn zeigt... Und was soll ich sagen... Er ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf. Bei der Rohrreinigung ohne Chemie hat er mich zu 1000% überzeugt. So sehr, dass ich nur noch davon schwärme und meine Freundinnen ihn nun auch gekauft haben.

Jetzt bin ich schon soweit, dass so viele in meinem Umfeld ihn auch wollen und ich mit Vertriebspartnerin werde. Bin echt komplett davon überzeugt. Ich liebe ihn

Auch wenn man krank ist, kann man damit ein Reizklima mit Meersalz und Ölen schaffen. Für mich ist er weit mehr als ein Staubsauger.

LG

Ich kann nur den Dyson V 12 absolut empfehlen. Für Tierhaare sehr gut. Der saugt auch den Staub auf. Als Nasssauger hab ich den Thomas Ped and Familie. Der ist auch gut.

Ich hatte mal einen Wassersauger, ich glaube die Marke gibt es nicht mehr.

Es war extrem nervig, das Ding jedes Mal zu befüllen, wenn man saugen wollte und noch nerviger, das Siffwasser dann zu entsorgen und den Tank gründlich zu reinigen.

Mittlerweile habe ich einen Dyson.

Bei nem nasssauger hast du dann noch Pilze dazu.

mach ne Darm Sanierung. Allergien kommen von einem schlechten immunsystem. Und das sitzt in den inselzellen des Darms.

ausserdem kannst du mal schauen wie du Ressourcen für dich schaffen kannst. Denn negativer Stress überflutet auch das System und du wirst geschwächt.