Matratze nass?

3 Antworten

Trocken geht nicht, dafür müsstest du föhnen oder neu beziehen. Leg ein Handtuch drauf und leg dich drauf. Nach 10 min ist das Bett um einiges trockener…

Ich würde zum Föhn greifen was anderes bleibt dir jetzt gerade nichts übrig ...

Oder du legst dir eine Decke/Handtücher unter trockenem frischem Bettbezug.

Leg ein Handtuch drauf. Versuch es darauf zu pressen und überschüssiges Wasser zu entfernen. Zum Schlafen 1-2 Handtücher darauf legen.