Ins Bett gekotzt?

6 Antworten

Warum willst du nicht, das deine eltern das erfahren? Kann eig jedem passieren, wenn man es nicht rechtzeitig zur toilette schafft und einem übel würde. Wasch die bettwäsche und die matratze kann man auch reinigen.

HallloDuDaa
Fragesteller

Tja ich war stock bessofen bis jetzt das ist der Grund weshalb sie es nicht erfahren dürfen…

HallloDuDaa
Fragesteller

Jo;)

MaskNick  08.11.2015, 03:35
@HallloDuDaa

dann warte bist DU nicht mehr stinkst und  DU nicht mehr besoffen bist und sage deinen Eltern das du ins bett gekotzt hast

Ohne waschen leider gar nicht, kannst du nicht vielleicht solange im Wohnzimmer schlafen oder so ? Viel Glück LG

HallloDuDaa
Fragesteller

Jo danke

versuchs mit febreze? :D

aber ich würde auf der matratze nicht mehr schlafen wollen... leg dich auf die couch und besorg montag ne neue matratze xD

HallloDuDaa
Fragesteller

Ich penn aufm Boden ne neue Matratze zu besorgen wird nicht so einfach ohne das es die Eltern merken…

Bett neu beziehen, die vollgekotzte Bettwäsche rausschaffen und am Besten gleich in die Waschmaschine, Zimmer gut lüften.

HallloDuDaa
Fragesteller

Ich werde die Bettwäsche wegschmeissen sonst kriegens die Eltern mit…wie mach ich das mit der Matratze den Geruch bringe ich nie raus…
Danke!

oliberlin  08.11.2015, 03:16
@HallloDuDaa

Dat kriegen die auch mit, wenn Du die wegwirfst. Eltern sind nicht komplett verblödet ;-)

Die Matratze kannst Du nur trocknen lassen, so tief zieht das ja idR. nicht gleich ein – oder hast Du die K0tze erst mal ein paar Stunden draufgelassen?

Edi und Off-Topict: vollgekotzt ist OK, K0tze ist verboten – versteh einer die Bad-Word-Liste hier…

HallloDuDaa
Fragesteller

Ja meine Eltern sind echt dumm xD
Und ne die bad word liste macht keinen sin

oliberlin  08.11.2015, 03:25
@HallloDuDaa

Ja meine Eltern sind echt dumm xD

Bisher wurde da noch jeder eines Besseren belehrt. Glaub mir, wenn Du Dein Bettzeug wegwirft oder sogar die Matratze tauschst, Deine Eltern werden es merken. Warum auch nicht, ist ja schließlich nicht schlimm. Sowas kann halt passieren, da wird Dir sicher niemand den Kopf für abreißen.

HallloDuDaa
Fragesteller

Ja kann mal passieren, aber nicht wen du stock besoffen warst meine Eltern würden ausrasten wen sie das erfahren…

oliberlin  08.11.2015, 03:57
@HallloDuDaa

Dann rasten sie wohl erst recht aus, wenn Du es ihnen verheimlichst und sie erst dadurch erfahren, dass das Bettzeug plötzlich im Müll liegt und die Matratze ausgetauscht wurde. Die warn auch mal jung und stockbesoffen, so what. Gehört zum erwachsenwerden dazu.