Frage von HallloDuDaa, 164

Ins Bett gekotzt?

Tja ich bin wohl selbst schuld…
Mit was kriege ich den Geruch der Kottzze aus meiner Matratze/Zimmer
(Am besten ohne meine Eltern zu wecken)
Währe froh über jede Antwort...danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristophZza, 164

Ist mir auch einmal passiert habe die matratze aus den Fenster geworden mit den Gartenschlauch abgespritzt und so Duftsprays drauf weiß aber nicht ob dir das weiterhelfen kann bei mir hat es jedenfalls 2 Wochen geklappt

Kommentar von HallloDuDaa ,

Ja der tipp wäre echt Super… wen meine Eltern in den Ferien wären und nicht ein Stockwerk unter mir schlafen…

Kommentar von ChristophZza ,

Naja wen aber du könntest trotzdem es mit duftsprays probieren und plastiktüten drüberlegen

Antwort
von WelliExperT, 163

Ohne waschen leider gar nicht, kannst du nicht vielleicht solange im Wohnzimmer schlafen oder so ? Viel Glück LG

Kommentar von HallloDuDaa ,

Jo danke

Antwort
von oliberlin, 151

Bett neu beziehen, die vollgekotzte Bettwäsche rausschaffen und am Besten gleich in die Waschmaschine, Zimmer gut lüften.

Kommentar von HallloDuDaa ,

Ich werde die Bettwäsche wegschmeissen sonst kriegens die Eltern mit…wie mach ich das mit der Matratze den Geruch bringe ich nie raus…
Danke!

Kommentar von oliberlin ,

Dat kriegen die auch mit, wenn Du die wegwirfst. Eltern sind nicht komplett verblödet ;-)

Die Matratze kannst Du nur trocknen lassen, so tief zieht das ja idR. nicht gleich ein – oder hast Du die K0tze erst mal ein paar Stunden draufgelassen?

Edi und Off-Topict: vollgekotzt ist OK, K0tze ist verboten – versteh einer die Bad-Word-Liste hier…

Kommentar von HallloDuDaa ,

Ja meine Eltern sind echt dumm xD
Und ne die bad word liste macht keinen sin

Kommentar von oliberlin ,

Ja meine Eltern sind echt dumm xD

Bisher wurde da noch jeder eines Besseren belehrt. Glaub mir, wenn Du Dein Bettzeug wegwirft oder sogar die Matratze tauschst, Deine Eltern werden es merken. Warum auch nicht, ist ja schließlich nicht schlimm. Sowas kann halt passieren, da wird Dir sicher niemand den Kopf für abreißen.

Kommentar von HallloDuDaa ,

Ja kann mal passieren, aber nicht wen du stock besoffen warst meine Eltern würden ausrasten wen sie das erfahren…

Kommentar von oliberlin ,

Dann rasten sie wohl erst recht aus, wenn Du es ihnen verheimlichst und sie erst dadurch erfahren, dass das Bettzeug plötzlich im Müll liegt und die Matratze ausgetauscht wurde. Die warn auch mal jung und stockbesoffen, so what. Gehört zum erwachsenwerden dazu.

Antwort
von Janessa555, 129

Warum willst du nicht, das deine eltern das erfahren? Kann eig jedem passieren, wenn man es nicht rechtzeitig zur toilette schafft und einem übel würde. Wasch die bettwäsche und die matratze kann man auch reinigen. 

Kommentar von HallloDuDaa ,

Tja ich war stock bessofen bis jetzt das ist der Grund weshalb sie es nicht erfahren dürfen…

Kommentar von Janessa555 ,

Achso jetzt leuchtet es ein ;) 

Kommentar von HallloDuDaa ,

Jo;)

Kommentar von MaskNick ,

dann warte bist DU nicht mehr stinkst und  DU nicht mehr besoffen bist und sage deinen Eltern das du ins bett gekotzt hast

Antwort
von Koelner71090, 136

Wechsel sie und schmeiss sie weg

Kommentar von HallloDuDaa ,

Werd ich wohl machen müsste…

Antwort
von grubenschmalz, 104

Ohne Eltern? Keine Chance.

Antwort
von implying, 125

versuchs mit febreze? :D

aber ich würde auf der matratze nicht mehr schlafen wollen... leg dich auf die couch und besorg montag ne neue matratze xD

Kommentar von HallloDuDaa ,

Ich penn aufm Boden ne neue Matratze zu besorgen wird nicht so einfach ohne das es die Eltern merken…

Antwort
von Meervollerworte, 101

Wieso bist du selbst Schuld, wenn du kxtzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community