Wie lange muss eine Matratze hochstehen, wenn ich darunter nass und dann trocken wische?

2 Antworten

Hallo Shaddegeist459,

man kann nicht exakt sagen, wie lange es dauert, bis dein gewischter Boden trocken ist.

Das hängt bspw vom Bodenbelag (Material), der Temperatur, ... ab und natürlich auch wie nass du gewischt hast. 🧺

Da in deinem Fall der Boden komplett trocken sein muss, würde ich sicherheitshalber mal mit 30- 40min rechnen. 🧼

Wahrscheinlich ist er aber schon nach 15 min getrocknet. ⏲️

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shaddegeist459
Fragesteller

ist holzfußboden ^^ paketboden oder soo kp ich schlaf auf ner matratze aufem fußboden ^^

Na bis das gewischte getrocknet ist ...

Hängt ab von Material, Temperatur, Luftfeuchte - daher keine fixe Zeit möglich...