Duschvorhangstange ohne Bohren befestifegen?

3 Antworten

Hat etwa 15 Sekunden auf Google gebraucht.
Aber ja, die Seite vor der sehr vile GF User panische Angst haben.

https://www.amazon.de/Duschstange-Einstellbar/s?k=Duschstange+Einstellbar

HiSchmetterling
Fragesteller

Ein Teleskopstabge passt leider nicht. Ich brauche hier eine Eckstange, die man ohne Bohren befestigen kann. Vielen Dank für den Tipp.

RastaChan69  20.02.2023, 18:29
@HiSchmetterling

Vielleicht nochmals Lesen und verstehen üben?
Amazon hat sogar Bilder, was gibt es daran nicht zu verstehen?

Mit dem kleben wird es ein risiko. I’m zweifelsfall kommt das ding salt deckenpuptz runter. Erfahrungswert.

entweder ne klemmstange oder doch bohren.