Duschvorhangstange ohne Bohren befestigen?

4 Antworten

Es gibt Klebeteller, welche einfach und rückstandsfrei montiert werden können. Diese gibt es auch für die Klebung auf Glas.

Klebeteller für Duschvorhangstange zum kleben - (Badezimmer, Dusche, bohren)

Ich schetze man kann einfach so eine klimmzug Stange die man in die Tür klemmen kann nehmen ( nur so ne idee)

babykeks89
Fragesteller

nur so ne antwort: also hey ich sagte bereits, dass ich nirgends was einklemmen kann.... und in welche tür bitte???? ich sagt ich muss UMS ECK! da gibts keine Tür... und außerdem hab ich geschrieben ich hab keine möglichkeit etwas zu klemmen oder sowas :D wer lesen kann ist klar im vorteil :D aber danke für deine kreative idee :P

In einem solchen Fall helfen nur noch Siemens-Lufthaken, frag mal im Baumarkt.

Es gibt Aufsätze die man am Wannenrand befestigt. Aber ob man die auch festbohren muß weiß ich nicht.Geh doch mal in nen Baumarkt und schau dir das an.