Orangene Haare nach dem blondieren?

2 Antworten

Asch-blau ist die Komplementärfarbe von Orange.

Ist der Farbstich sehr ausgeprägt, reicht ein normales Abmattieren mit einer Tönung nicht aus.

Dann muss mit einer Farbe, oder nochmaligem Blondieren und Abmattieren gearbeitet werden.

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, rate ich vor Eigenexperimenten ab.

Braun hat Rotpigmente inne, die das Haar noch oranger machen.

Also lieber den Friseur aufsuchen.

Gutes Gelingen.

Du gehst beim blondieren über rot. Das geht nur mit aschtoene zu “ reparieren” Versuch mal nur ne Tönung. Kannst auch zwei mischen.

wichtig ist noch der Hautton. Wenn du einen warmen Hautton hast sieht was Kühles nicht gut aus. Und bei kuehlem Hautton sieht ein warmer Haar Ton nicht gut aus.

vielleicht gehts du zu einem Frisör.

willst du das nicht. Musst du die nochmal blondieren und dann mit ner passenden Farbe drüber. Das wird deine Haare richtig stressen.