Hilft eine Hypnose beim Frauen ansprechen?

6 Antworten

Naja Alkohol hilft immer Hahaha 😅 Und das nicht nur dir 😂 Das klingt jetzt kacke, aber ich wurde auch schonmal auf der Straße angesprochen und war naja gut überfordert damit 😅 Ergo ist nix draus geworden, weil ich mich ziemlich unwohl gefühlt habe, obwohl er echt super sympathisch war...

Aaaaber wenn ich zum Beispiel auf dem Weinfest oder auf ner Party angesprochen werde ist das ganz anders 😂 Also abgesehen davon, dass ich mich freue, dass jemandem wohl mein Outfit etc gefällt, kann ich auch sofort mit der Person reden 😂

Ich zum Beispiel brauch halt ein Glas Wein oder die passende Party/Kontakte knüpfen Stimmung 😅 Und wenn ich ihn dann erstmal sympathisch finde, will ich am liebsten den ganzen Abend noch mit ihm reden und seine Aufmerksamkeit 😅 Und am nächsten morgen „Miss you ❤️„ auf seinem Handy zu lesen ist absolut süß und ich kann die ganze Woche an niemand anderen denken.. BTW bin 23 😅

Aaalso Fazit, es geht nicht nur darum, dass du mutig bist, sondern sie muss es auch sein... Also lass die Hypnose, sondern sauf lieber 😂😂

ach ja und Beginn das ganze lieber mit Augenkontakt oder ner Random Frage z.B Wienfest: Oha wo hast du den Rosé her... Wie findest du den?... Also eigentlich mag ich ja lieber Rot...

Also kein Wunder gehts bei Dorffesten immer ab Hahahaha

Alkohol for the Win! (und nein ich trinke selten, nur wenn ich neue Leute kennenlernen will haha)

Nein. Frauen wollen heutzutage nur die top 10% der gutaussehenden Männer haben. Entweder du bist attraktiv oder du wirst dein ganzes Leben lang einsam sein. Schuld sind hier auch sicherlich die Datingapps usw.

FA117  02.09.2023, 07:28

Du wirst höchstens der Kumpel sein selbst das wäre ein Wunder weil wenn man Frauen anspricht heißt es gleich ich hab ein Freund

"Das mangelnde Selbstbewusstsein liegt an meiner Vergangenheit"

Blödsinn, vermutlich bist einfach schüchtern, wie die meisten Menschen. Sprich doch einfach mal alle möglichen Leute an, frag nach dem Weg oder nach anderen Kleinigkeiten, das trainiert und Du konzentrierst Dich nicht so sehr auf Dein eigenes Verhalten, sprich Du wirst lockerer.

Viel Erfolg, das wird schon.

"Das ist totaler Unfug und die meisten Frauen finden es besser, wenn man sie persönlich anspricht, als sie auf Instagram anzuschreiben. Das ist einfach so."

Unbelehrbar. Naja, bleib weiter Single, niemand braucht Besserwisser ohne Erfahrung und Empathie wie dich.

" Wenn Frauen es nicht wollen würden, angesprochen zu werden, dann wäre ich nicht hier, denn damals musste man Frauen sowieso ansprechen, als es noch kein Internet gab. Man hatte gar keine andere Wahl!"

Natürlich hatte man die. Nennt sich soziales Umfeld. Du glaubst nicht ernsthaft, in Vorinternetzeiten wäre die Straße eine einzige Speeddatingarea gewesen? 😂😂😂

" Viel hilfreicher fände ich es, wenn du mir Tipps an die Hand geben könntest, die mir helfen, über meinen eigenen Schatten zu springen, trotz Nervosität."

Warum sollte man Dir Tipps geben, wenn Du in Bezug auf Frauen beratungsresistent bist?

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich höre nicht auf dich. Andere haben es schließlich auch geschafft, Frauen erfolgreich auf der Straße anzusprechen!

Was am ehesten hilft, ist gut drauf zu sein. Geh raus, triff dich mit Freunden, mach Blödsinn mit ihnen. Ich habe das Gefühl, dass sämtliche soziale Interaktion heute nur noch übers Internet abläuft und in der Öffentlichkeit jeder Einzelgänger ist, persönlich treffen tut man sich nur noch für Unternehmungen. So klappt das halt nicht.
Ich bin selbst so, aber ich suche auch keine Frau.

FA117  02.09.2023, 07:29

Ich hab keine Freunde