Frau umsonst angesprochen?

1 Antwort

Fremde Frauen auf der Straße ansprechen ist von Grund auf kein effektiver Weg. Ist einfach so.

Die wenigsten haben Bock auf Fremde, die sie plötzlich stören und in ihrem Tun unterbrechen. Außerdem fühlen viele sich nicht wohl, wenn man sich nicht kennt.

Finde erstmal Freundschaften, bevor du auf mehr aus bist. Eine Beziehung entwickelt sich langsam, zuerst muss man überhaupt eine Bindung aufbauen. Und der musst du Zeit geben. Geh lieber mit Bekannten raus, triff viele Leute. Aber eben keine Fremden.