Frage von MarcoAH, 72

Ohne irgendwelche Hintergedanken, was bedeutet das, wenn du eine fremde Frau ansprichst und sie lächelt?

Ich frage manchmal Frauen und Männer, wenn ich ein Gebäude oder eine Straße suche. Ich habe vor einigen Wochen eine Frau angesprochen, wo ich ein Gebäude suche. Sie hat schon gelächelt, als ich auf sie zu kam.

Ich gehe mal einen Schritt weiter. Was bedeutet das, wenn sie dir sogar sagt, in welchem Haus sie genau wohnt?

Antwort
von MissNatural, 22

Ein Lächeln bedeutet nicht sofort, dass sie mit dir ins Bett will. Ich habe auch mal einem Typen eine nette Abfuhr gegeben und der dachte dann erst recht, dass ich was von ihm will.

Magst du sie? Lad sie doch mal ein zum Eis essen oder so.

Aber ein Lächeln heißt nicht "schlaf mit mir"

Kommentar von MarcoAH ,

Ich bin einer von den Männern, die genau das nicht denken. Ich muss eine Frau richtig gut kennen, ihr vertrauen und erst in der Ehe, wenn das passiert. 

Das war nur eine Frage. Ich bin an einer anderen Frau Interessiert.

Kommentar von MissNatural ,

Warum verschwendest du dann Zeit mit dem Gedanken an diese Frau? Selbst wenn sie was von dir will, geh nicht drauf ein und geh weiter. Thema erledigt.

Antwort
von Schnoofy, 19

Es gibt Menschen, die sind einfach nur freundlich.

Ganz ohne irgendwelche Hintergedanken.

Kommentar von MarcoAH ,

Du sagst es. Ohne Hintergedanken deswegen, weil sich eine Beziehung und Schmetterlinge im Bauch erst entwickeln.

Antwort
von SteveIr1997, 21

Es bedeutet das sie sehr freundlich ist und vertrauensvoll das leben mit ihren mitmenschen lebt und nicht an solchen gedanken wie du die hast zeit vergoldet

Kommentar von MarcoAH ,

Welche Gedanken habe ich? Das war nur eine normale Frage. Und die Zeit sollte man sich nehmen.

Antwort
von TheAllisons, 18

lade sie einfach mal zu einem Drink ein, dann kannst du mehr erfahren.

Antwort
von Matildalotti, 23

Frag sie ob ihr einen Kaffee zusammen trinken wollt... Und beim Kaffee sagst du ihr, dass du ihr lächeln sehr sympathisch findest!

Antwort
von paulagerdes, 21

Das kann auch Self-fulfilling-Prophecy sein. Vielleicht ist Dein Wunsch, eine Frau kennenzulernen so stark, dass Du Dir Deine Realität selbst schaffst. 

Die Erfahrungen in dieser Welt sind wie in einem Spiel; Spielen macht Spaß; manchmal ist man der Gewinner, manchmal der Verlierer; und zwischendurch passiert einiges.

Diese Dinge sind sehr subtil; auch wenn Du meinst, Du hättest auf die Außenwelt keinen Einfluss, hast Du ihn doch.

Kommentar von MarcoAH ,

Das war nur eine Frage, was ich erlebte und keinen Realität, die ich selbst erschaffen habe.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Entweder fand sie dich gut oder sie war einfach nur freundlich

Kommentar von MarcoAH ,

Sie waren freundlich, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community