Wie schaffe ich es , dass Frauen mir nachlaufen?

8 Antworten

Davon, dass Frauen dir nachlaufen, hast du nicht viel, wenn du sie nicht auf Dauer bei der Stange halten kannst. Deine ganze Fragestellung basiert auf "Mehr Schein als Sein". Aber um auf normale, geistig gesunde Frauen attraktiv zu wirken, hilft es nicht, etwas vorzutäuschen, sondern du musst wahrhaft das sein, was du darstellst.

Authentizität ist das Zauberwort. Frauen fühlen sich abgeschreckt von Männern, bei denen das, was sie sagen, nicht zu dem passt, was sie tuen. Den erfolgreichen Alphamann nimmt euch sowieso niemand ab, wenn ihr mit 30 noch beinahe Jungfrau seid.

Da ist es besser, sich als Mann ein gesundes Selbstbild zuzulegen. Sich selbst richtig einzuschätzen und dementsprechend auch die richtigen Frauen anzusprechen. Ich stelle Frauen weder auf ein Podest bloß weil sie gut aussehen, noch versuche ich, mich selbst als größer darzustellen als ich bin. Und damit bin ich immer gut gefahren.

Es mangelt dir wahrscheinlich an Selbstvertrauen. Baue das auf, indem du dich mit guten Freunden umgibst, indem du konstruktiv in deinem Leben arbeitest, im Beruf, im Bekanntenkreis und an dir selbst. Mach Sport, falls du es noch nicht tust. Behandle dich selbst wertschätzend, indem du Suchtverhalten einstellst und dir statt dessen etwas Gutes gönnst.

Dein Leben muss auch ohne Frau an deiner Seite glücklich sein, dann kommen die Frauen wie von alleine. Bedürftigkeit hingegen schreckt ab.

Zieh dich gescheit an und pflege dich anständig. Versuch regelmäßig zum Friseur zu gehen. Besorgt dir ein oder mehrere Parfüms die gut sind.

Mach Sport um dich fit zu halten und gesünder zu wirken. Schlaf immer genug, damit du nicht müde oder erschöpft wirkst.

Dann brauchst du einfach Selbstbewusstsein.

Du mußt vor allem positiv rüberkommen, Selbstsicherheit und Coolness ausstrahlen, nicht bedürftig wirken und mindestens "normal" aussehen.

Bessere Chancen hast du wenn du anders bist als andere, voll herausstichst und supergeil aussiehst. Dann werden sich viele zwar nicht an dich herantrauen, dafür aber die coolen, superhüschen an dir dranhängen wie die Kletten.

Das heiß topmodisch, supergepflegt und sauber, immer gut riechend und aus der Masse positiv herausstechen, deinen eigenen Weg gehen und super Selbstvertrauen haben.

Vielleicht ziehst auch du aus den Clubs ab mit zwei girls im Arm und einer langen geilen Nacht mit viel Spaß. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  13.02.2023, 11:04

Normal aussehen haha

lass deinen Lümmel raushängen, dann schauen sie dir garantiert nach.

Am Wichtigsten ist es, dass du eine positive Ausstrahlung entwickelst und die erhälst du, wenn du mit dir selbst zufrieden bist. Du hast sicherlich einige Dinge an dir, die du gerne verbessern würdest. Arbeite daran, gefalle dir selbst. Und wenn du dir selbst gefällst, sieht man das nach außen und dann gefällst du auch den Frauen.

Schau dir gerne Videos von Peter Frahm an.
Aber kurz gesagt: Sei ein souveräner Mann, der NICHT auf die Meinung von Frauen wert legt und am Besten etwas im Leben hat, das ihm wichtiger ist als jede Frau es sein könnte. Strahlst du diese Unabhängigkeit aus, wirkt das oft attraktiv.
Dazu kommt dann ein gepflegtes Äußeres und dass du ohne schweiß und Zittern mal einen Satz zu einer Frau sagen kannst.