Kindchen Schema Frau?

7 Antworten

Man hat als Frau vermutlich wesentlich mehr Erfolg, wenn man diesem Ideal entspricht.

Also ich find Kindchen Schema mega Heiss, aber ebenso mittig bitchige frauen, wobei ich kein Typ Mann bin der auf zweiteres attraktiv wirkt und bei ersterer Gattung gibt es viel Konkurrenz.

Kindscheinschema kann man aber im Fitnessstudio nicht antrsinieren das ist grntisch vorprogrammiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Also ich finde je Erwachsener desto attraktiver.

Aber da teilen sich die Meinungen.

Grundsätzlich ist jeder attraktiv egal wie er ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschackssache, viele Männer finden das extrem anziehend, andere absolut nicht.

Du meinst lolitas. Manche Männer stehen ganz gewaltig da drauf. Brauchen tut man das aber nicht. Sonst würden ja die meisten Frauen gar keinen Mann abbekommen haben😁

12345819  28.09.2021, 07:29

Was genau bedeutet Iolitas ?

Christina168  28.09.2021, 13:44
@12345819

Das ist ein minderjähriges Mädel, was aber schon die sexuellen Attribute einer Frau aufweist und diese gekonnt zur Schau stellt. Das machen auch manche erwachsenen Frauen auf diese Art. Die geben sich dann sehr verspielt, kindlich und betonen ebenfalls ihre Reize.