Muss man ins Fitness gehen, athletisch aussehen um bei Frauen attraktiver wahrgenommen zu werden?

9 Antworten

Es kommt auf die Person selber drauf an, zudem was das Mädchen mag. Manche mögen gar nicht so den Sixpack. Manche schon. Aber um ehrlich zu sein, dein Körper sagt was über dein Charakter aus....du musst dennoch du bleiben, und sie liebt dich nicht nur wegen dem aussehen oder deinem Schwanz! Nein, sondern wegen dem was in die selber abgeht!

Darauf kommt es an, zuhause kannst du auch trainieren, nur öfters und kannst es Falsch machen, den bei jeder Übung muss man schauen wie es wirklich effektiv funktioniert. Deine Ernährung ist auch wichtig, wenn du keinen schnellen Stoffwechsel hast!

Im Fitnessstudio kannst du am schnellsten und mit Push trainieren, wenn du die neben dir siehst!

Nein, grundsätzlich ist das nicht erforderlich. Die Mädels fahren ja nicht deswegen u.a. auf Ed Sheeran ab, weil der so einen tollen Bizeps hat. Das Gesamtpaket sollte schon stimmen - und es ist deine Einzigartigkeit, die dich ausmacht. Denn auf der anderen Seite gilt: Nichts ist beispielsweise so unsexy wie brutale Dummheit (mach mal mittags den Fernseher an und schalte auf RTL II, dann weißt du was ich damit meine).

In Gesprächen mit Frauen stelle ich auch immer wieder fest, dass rund 95 Prozent der Mädels typische Bodybuilder mit ihren klobig-klotzigen Muskeln eher komisch und belustigend bis abstoßend finden, dagegen natürliche Fitness-Optik wie bei Boxern (Henry Maske), Turnern (Hambüchen) und manchen Leichtathleten bevorzugen. Es muss also niemand so aussehen wie die medikamentabhängigen Mutanten auf der FiBo, die eher einen deutlichen Fortschritt in der Pharmaindustrie zeigen als eine Form von "Sportlichkeit".

Ein zusätzlicher Punkt, den viele falsch einschätzen: Man muss auch nicht ins Fitness-Studio gehen, um Muskeln aufzubauen, denn deinen Muckis ist es herzlich egal, wo und an welchem Ort der Trainingsreiz gesetzt wird. Wichtig ist einzig und allein ein ausreichend hoher Trainingswiderstand in vernünftiger Intensität und Länge sowie eine ebenfalls ausreichende Zeit der Regenration danach. Das kann man auch locker zu Hause durchziehen. Ich trainiere seit fast 40 Jahren auf diese Weise - stur, regelmäßig, mit "Bock drauf" und allerhöchstens 45 Minuten am Stück - dies als Ergänzung zu meinen eigentlichen Sportarten. Ein Studio habe ich noch nie von innen gesehen. Das Foto hier unten ist recht aktuell - bin Jahrgang 1964.

Bild zum Beitrag

Also - Kopf hoch - und meide einfach den Kontakt zu oberflächlichen und schlichten Hühnern - . Es gibt zum Glück auch andere.

Viel Glück !!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Attraktivität ist nicht nur äußerlich. Du kannst sogar absolut falsche signale geben wenn du vermittelst, dass das einzige was dich interessiert dein eigener Körper ist und dein Horizont ein Kreis mit Radius= 0 ist. Sei wie du bist und sei vor allem nett. UND IMMER LÄCHELN

Es muss nicht unbedingt Fitnessstudio sein,es gibt viele andere interessante Sportarten,ich hatte mich für das Rudern entschieden um meinen Körper in Form und Leistungsfähig zu halten.Wichtig ist,das man was macht für die Muskelbildung.Die Attraktivität stellt sich dann von alleine ein.Viel wichtiger ist der Charakter

Enforcerix
Fragesteller

Rudern interessiert mich acuh schon seit längerem. Braucht man da eine Rudermaschine oder gehst du wirklich Rudern mit dem Boot?

verreisterNutzer  04.01.2018, 11:59
@Enforcerix

Eine Rudermaschine ist nicht zu vergleichen mit einen einen richtigen Ruderboot.Bei letzteren spielen ein paar Kriterien mehr eine Rolle die mit einer Rudermaschine nicht empfunden werden können,das sind Wind ,Wellen,Sonne und Strömungsgeschwindigkeit des Wasser.Wenn Du zweier ,vierer oder achter fährst spielt das rhythmische Zusammenspiel der ganzen Mannschaft eine Rolle.All das hat eine Rudermaschine nicht,Aus meiner Sicht betrachtet ist es ein langweiliges Gerät.Ich bin selber sehr gerne auf dem Wassser und nehme die Skult selber in die Hand.

Das variiert doch von Frau zu Frau. Du musst weder unbedingt ins Fitnessstudio gehen, um für Frauen attraktiv zu sein, noch musst Du dünner als andere Männer sein.