Kleinere Männer mit Muskeln sehen besser aus?

2 Antworten

Es bringt keinen Vorteil, einen gesunden Körper aufzubauen???

War Carl Lewis nicht auch etwas größer?

Riese720
Fragesteller

Den sind doch keine frauen hinter her gerannt

Riese720
Fragesteller
@Weissauchnix101

Wie bekomme ich bei dieser blöden Größe das aussehen das mich die Frauen anflirten wie bei diesen kleineren mucki Typen?

Aussehen und Größe sind nicht alles..

Mach dein Ding beim Fitness und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Charakter.

Wer NUR gut aussieht zieht vielleicht ne Frau an, kann sie aber nie bei sich behalten. Nach dem Schwärmen sind andere Dinge wichtig, für ein zusammen sein und bleiben (vielleicht sogar für immer mit Kindern, etc) noch ganz andere Dinge, die nichts mit dem Aussehen zutun haben

Riese720
Fragesteller

Nein ich möchte aber mit mein aussehen anziehen und das mir die Mädels so hinterher rennen , wie bei den Typen aus den Fitnessstudio . Wie geht das bei meiner Größe?

Riese720
Fragesteller
@Schlossallee

Nicht Auweia sag mir wie das geht , mit meinem Aussehen was ich habe kommt keine einzige

Meeew  11.11.2021, 09:55
@Riese720

Selbstbewussts und diese auch auszustrahlen...

Riese720
Fragesteller
@Meeew

Es klappt wegen den aussehen bei diesen Typen , wie kann ich auch so gut aussehen obwohl ich so riesig bin ?