Flirten Männer nur aus spaß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist denkbar, wobei ein Mann ganz sicher nicht mit einer Frau oder einem Mädchen flirten wird an dem er total desinteressiert ist. Das gleiche gilt übrigens auch im umgekehrten Fall für die Damenwelt sozusagen. Was nun das Alter von euch betrifft so könnte ich mir allerdings auch ganz gut vorstellen, das ihr mit 16 Jahren üblicherweise auch bereits um einiges älter ausseht und das dieser Mann also nicht unbedingt euer Alter richtig eingeschätzt hat.

JZG22061954  19.06.2013, 04:32

Danke fürs Sternchen.

Kommt immer auf die Sorte von Mann an.

Im Allgemeinen kann man sagen,dass er interesse an euch hat

wolke7x3
Fragesteller

danke :)

das sieht nach einfach nur Spaß aus, denn wenn ich jemanden auch kennen lernen möchte suche ich das 4 Augen Gespräch und nicht das 6 Augen Gespräch aber kann mich auch irren aber jeder geht ja anders ran ;)

wolke7x3
Fragesteller

stimmt auch wieder :) naja ist ja schon ganz lustig :D