Frau in die ich verknallt bin behauptet sie sei Jungfrau. Flirtet aber mit fast jedem Mann der sich für sie interessiert. Glaubhaft oder nicht?

15 Antworten

Kommt mir alles nicht unbekannt und nicht unwahrscheinlich vor.

Vermutlich wird sie sich da auch nicht ändern, wenn Ihr Euch näher kennen gelernt habt oder gar eine Beziehung führt oder ähnliches. Dann solltest Du Dich fragen, wieso Du eifersüchtig bist?

Ich habe da die ganz eigene Theorie, dass immer nur die Leute eifersüchtig sind, denen es an Selbstvertrauen mangelt. Ging mir lange Zeit selbst so. Aber mittlerweile finde ich es richtig geil, wenn andere Typen meine Freundin heiß finden. Leider flirtet sie nur selten mit ihnen. Aber wenn dann ist das für mich gleich Bestätigung, dass ich so eine tolle Freundin habe und gleichzeitig gibt sie mir jederzeit das Gefühl, dass sie nur mir gehört, selbst wenn sie mit anderen Typen Sex hat. Ich sehe das eher positiv und bestärkend. Wenn ich natürlich Selbstzweifel habe, ob sie wohl bei mir bleibt, ob sie nicht jemand anderen toller findet oder sowas, dann geht das natürlich nicht. Ich wäre dann wohl sehr eifersüchtig. Daher glaube ich, das Eifersucht etwas ist über das man durchaus sprechen muss, das Problem dafür aber oft bei einem selbst liegt.

Sieh doch Mal, sie scheint Dich doch wirklich doll zu mögen und hat sich sehr über Eure Verabredung gefreut! Sieh es also positiv, dass Du so ein tolles Mädel haben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja manchen Frauen gefällt es, wenn sich mehrere Männer für sie interessieren. Du solltest ihr Aber bei der Verabredung sagen dass du dir mehr vorstellen könntest und sie es auf jeden Fall lassen sollte ( falls mehr aus euch wird oder sie es sich auch vorstellen könnte ). Aber bedräng sie nicht mit deiner Eifersucht damit schlägst du sie nur in die Flucht. Zu deiner Frage zurück. Ich kenne selbst solche Mädchen und es kann durchaus sein dass sie noch Jungfrau ist und nur das Gefühl beim Flirten toll findet. Von daher solltest du nicht so sehr an ihrer Aussage zweifeln ;)

Viel Glück noch:)

Ich glaube, du bist verliebt und ziemlich eifersüchtig....du bist schon eifersüchtig und beleidigt, wenn sie nur mit anderen redet. Dabei hattet ihr noch nicht einmal ein Date, geschweige denn, dass ihr zusammen wärt.

Ich kann dir nur raten, dir die Eifersucht abzugewöhnen....das vergiftet jede Beziehung.

Es ist flirten nicht baggern, nur soziales Geräusch.

LarJ67
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Baggern und Flirten?

2AlexH2  04.03.2019, 20:03
@LarJ67

Flirten ist zeigen, dass man denn anderen mag, attraktiv findet als Frau Mann. Dasist im Prinzip sehr wichtig um sich sympatisch zu finden. Wird auch zur Aufmunterung und gezielt in Verkaufsgesprächen benutzt, aber offensichtlich, Grenze zu schmeicheln. Aus dem Flirten kann Freundschaft, Kollegschaft oder langfristig eine ernste Beziehung entstehen.

Baggern ist im Prinzip Einladung zu Sex und Affaire. Waere eine Zusatzstufe zu flirten. Es ist ein sehr eindeutiges meist rein sex. Angebot bis sex. Belästigung. Meist sehr forsch, wenn nicht sofort positiv reagiert wird.

ollesgemuese  04.03.2019, 20:09
@LarJ67

Baggern ist ein konkreter Versuch, bei jm zu landen. Flirten kann, muss aber zu nichts führen. Um mißverständnissen vorzubeugen, flirtet man normalerweise auch nicht mit potenziell möglichen Partnern, sondern eigentlich wo es ohnehin klar sein sollte, dass nichts läuft. Wer mit realistischerweise potentiellen Partnern flirtet, riskiert natürlich, dass das als konkrete Aufforderung mißverstanden wird (so wie bei der Dame in der Fragestellung).

Ich flirte auch gerne, sobald mich einer anflirtet. Ich war da wie sie. Bis zu meinem ersten Freund war ich auch Jungfrau (20) und bin immernoch mit ihm zusammen.

Kann also sein das sie da die Wahrheit sagt.