Ich stehe auf einen vergebenen Jungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist wenn man will das der den man lieb Glücklich ist!! Wenn er glücklich ist lass ihn auch wenn es dir das Herz bricht...aber so was ist liebe vllt schwärmst du ja auch nur oder es ist das Gefühl des falsch tuns etwas zu ergreifen was schon jemandem gehört. Lass ihn sein wie er ist was er ist. Er kommt zu dir! Aber lass dich nicht von ihm küssen wenn er noch vergeben ist!! Das wäre falsch!!!!

Du solltest dir keine hoffnungen machen weil sonst ist die enttäuschung zu gross

lass ihn einfach.. wenn er vergeben ist. es gibt nichts schlimmeres als jemandem den freund/freundin ausspannen, das ist einfach das letzte.. ausserdem ist das kein guter start für ne beziehung.. wer sagt den, dass der typ dann bei dir bleibt? vllt haut er ja auch wieder für die nächst beste ab.

Lass ihn, ist besser