Aus welchem Grund würde ein vergebener Mann eifersüchtig werden und sie ignorieren, wenn eine Frau, mit der er flirtet, mit einem anderen flirtet?

4 Antworten

Wenn er vergeben ist und fremd flirtet, hat er und seine Frau wohl die Vereinbarung, dass sie beide frei sind und flirten dürfen. Also ist er frei und will halt “seinen” Flirt für sich. Seine “Beziehung” existiert ja bereits nicht mehr.

ZoeyPauk
Fragesteller

Nein die sind nicht frei. Und er hat der Frau mit der er flirtet, seine Freundin bewusst verheimlicht.

ZoeyPauk
Fragesteller

Weißt du wie viele fremdflirten? Nicht jeder hat das so vereinbart mit dem Partner.

ganz einfach, das nennt man Narzisstische Eigenschaft.

ich denke diese Person ist nicht in Frieden mit sich selbst.
kurz gesagt er hat Minderwertigkeitskomplexe

.., weil er sich vermutlich in seinem Stolz verletzt fühlt.

Er hätte wohl gern die Auswahl. Oder er ist halt doch interessiert und will Katz und Maus spielen.