Denken viele Frauen auch, dass ein Attraktiver Mann evtl. vergeben sein muss und ihr bewusst nicht flirtet etc.?

4 Antworten

Nein. Und selbst wenn die Person vergeben wäre bedeutet das ja nicht nicht emotional / körperlich frei.

Wenn ich eine Person attraktiv finde denke ich mir erstmal gar nichts zum Beziehungsstatus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wozu flirten?

  • Viel Kennenlernzeit,
  • Viel Ausgaben,
  • Viel Frust

Mit ne Kontaktanzeige, mit 50 Zuschriften, für 5€, ist preiswert, die SMS per WhatsApp sagen schon gleich,

  • 30 sofort blockieren
  • Mit 20 schreiben.
  • 3 die übrig bleiben, nacheinander treffen und auswählen.
Drrdjrj  08.05.2022, 16:53

Hallo, können Sie mir das beibringen?

Kanimose  08.05.2022, 20:49
@Drrdjrj

Lerne zuerst, dass du geben, gönnen kannst. Dass du dich zeigen kannst, dass du eine suchst.

Eine Frau sucht immer auf gleicher Augenhöhe.

Du kannst lächeln grüssen, Interesse zeigen. Mach mal zuerst aus dir mehr menschlich, herzlich geben. Das kannst du überall üben. Sieh ne Frau als Mensch und nicht nur für Sex und eine begehren.

Gib lebens-, liebenswertes.

Und lass dich auch nicht ausnutzen.

https://will-leben.com/charisma-tipps-wie-du-charismatisch-wirst-und-erfolg-anziehst/ Ch. Bischoff.

Viele Frauen flirten sogar noch lieber mit vergebenen Männer, nach dem Motto: "Wenn der eine abbekommen hat, kann er ja nicht so übel sein".