Warum hat eine attraktive Frau mehr Auswahl als ein attraktiver Mann?

3 Antworten

Männer können sich scheinbar eher auf etwas sexuelles mit wem anders einlassen als Frauen, diese sind hier nicht so hemmungslos. Dadurch haben Frauen ein Überangebot und können natürlich wählen.

Weil Frauen hypergam sind, also nur Männer nehmen, die gleich gut oder besser aus sehen als sie selbst, während Männer auch Frauen nehmen, die schlechter aussehen als sie selbst. Das liegt in der Natur. Männer legen Wert auf Quantität und Frauen auf Qualität

Angebot und Nachfrage.

Frauen können hier fast jeden Mann haben .

Nehmen wir die Ukraine.. da ist es bereits vor dem Krieg umgekehrt gewesen und Männer konnten sich dort die Frauen aussuchen, weil es einfach deutlich weniger Männer, als Frauen in dem Land gibt