Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kucken selten. Wenn dann tue ich so als wäre ich in mein Handy vertieft dabei kuck ich mir den hübschen Typ an. Das wars aber dann auch :D

Na klar, schauen auch Frauen einem Mann nach, wenn sie ihn persönlich attraktiv finden.

Allerdings hält nicht jede Frau, jeden Mann für gleich attraktiv und auch nicht jede Frau schaut bei Interesse einem Mann nach.

LG Pummelweib :-)

Natürlich aber ohne das die Männer das merken

DerOrient  01.09.2015, 01:12

Immer durch Fenster Spiegelungen was? 😜

Azrabeyza  01.09.2015, 10:32

Hahahaha kann auch sein🙈

Heureka, Du hast es gefunden! Natürlich schauen auch Frauen einem gut aussehendem Mann hinterher. Der Unterschied zu dem männlichen Geschlecht besteht aber darin, das sie das um Lichtjahre intelligenter anstellen. Anstatt sich primitiv nach einem männlichen Wesen umzudrehen nutzen sie in der Regel andere erheblich unauffälligere Möglichkeiten und nur so nebenbei bemerkt, auch einem Mann würde das ganz gut zur Gesicht stehen.