Sind größere oder kleinere Frauen Attraktiver?

5 Antworten

Das ist mir als Mann völlig egal! Attraktivität hat in meinen Augen nichts mit der Körpergröße zu tun.

Von mir aus könnte meine Frau auch größer als ich sein, das wäre mir auch egal :)

Jede Frau ist attraktiv. Die eine hat das was gefällt. ,die andere dies was gefällt

Also ist jede attraktiv.

.

kleinere frauen sind sehr attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich max. annähernd so groß wie ich als Mann.

Größer geht für mich nicht. Damit fühle ich mich als Mann untergraben.

Die meisten Männern würden denke ich kleinere Frauen bevorzugen.