Stimmt es , dass wenn man die attraktive Frauen ignoriert , wirkt man wertvoller und attraktiver-?

10 Antworten

Blödsinn. Wenn Du für attraktive Frauen interessant werden möchtest, nutzt Dir ignorieren gar nichts wenn die Dich eh nicht wahrnehmen.

Eine attraktive Frau an der Seite haben und beliebt und anerkannt sein erhöht die Attraktivität auf andere attraktive Frauen.

Jede schickt ihr interesse. Wenn ich schicke , ist ihr egal

@jason21

Ich dachte Du sprichst von richtigen Frauen und nicht von anonymen Profilen im Internet....

Nein. Wenn mich wer ignoriert, dann ist der sofort unten durch. Ich mag es gar nicht wenn man mich von oben herab behandelt und meint etwas besseres zu sein.

Ein Mann soll nett sein, und auf Augenhöhe. Selbstbewusstsein haben, aber kein so blödes Macho-Getue.

Muss es immer "Tricks" geben? Kann man nicht einfach normal sein?!

Dann wäre schon vielen geholfen hier ^^

Muss es immer "Tricks" geben?

Ja. Leider. Grund: Die meisten Frauen wollen immer nur "Den Besten". Und da dies keiner leisten kann, muss Mann eben so tun, als ob.

Ich habe dieses System nicht erfunden und wehre mich sogar dagegen.

@scatha

Du hast sicher wahnsinnigen Erfolg und langfristige beständige Beziehungen, stimmts?

@MonicasFly

Langfristige und beständige schon, (gesellschaftlichen) Erfolg? - kann ich nicht behaupten. Ich hätte bisher als Frau mehr Erfolg gehabt in meinem Leben.

Mittelweg suchen!
Warum sollte eine Frau interesse an dir haben, wenn du sie vollkommen ignorierst.
Du darfst aber auch nicht zu aufdringlich sein!

Nein. Denn wenn sie nicht nur attraktiv, sondern auch intelligent ist, dann sucht sich jemand anderen, der ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die sie braucht ;)

Jede schickt ihr interesse. Sie ist satt :D

Nein, das stimmt absolut nicht, das bildest du dir nur ein.