Große Frauen Attraktiver als kleinere?

16 Antworten

das kommt drauf an, auf was du stehst... vielleicht auch - darüber könnte man spekulieren - ob du nun zu den größeren oder kleineren Männern gehörst - aber genauso müßig ist die Frage, ob Männer mit Glatze nun potenter sind als die mit Haaren auf dem Kopf

denke mal, daß kleinere Frauen mehr Sexappeal haben als größere Figuren, weil größere Frauen auch im Kopf anders ticken - die letzteren verbinden Größe auch mit - scheinbarer - Intelligenz, und Sex und Intelligenz habe sich noch nie so richtig verstanden, weil da sagt der Körper ja und der Kopf nein, und den Frust lassen die dann an den - scheinbar - schwächeren Männern aus - aus ihrer Sicht

so sind dann Probleme vorgezeichnet - da sind kleinere Frauen also einfacher und irgendwie griffiger gepolt, was aber nicht heißt, daß selbige nun dümmer sind, sondern infolge eher aufgeschlossener, was das Zusammenleben angeht

Russiangirl15  13.07.2017, 15:29

Sex und Intelligenz habe sich noch nie so richtig verstanden,
Du hast von Frauen leider keine Ahnung.

bachforelle49  13.07.2017, 15:38
@Russiangirl15

natürlich nicht, das hab`ich ja geschrieben

es ist doch so: wenn du glaubst, daß du sie nun verstehst usw..., dann wollte ich schon mit deinem Intelligenzquotienten wetteifern... denn, wie ich ja geschrieben habe, die dümmsten Bauern ernten nicht nur die dicksten Kartoffeln, sondern sind auch die besten Liebhaber...

hey,

ich persönlich finde kleiner fraun viel attraktiver, ich denke es ist einfach eine geschmackssache.

mfg emir

Einfach gesagt: Nein!

Es gibt sicherlich Männer die große Frauen lieber mögen, andrs herum ist es genau so.

Es gibt nun mal keinen langweiligen Einheits-Geschmack. Das ist auch gut so.

Kommt immer darauf an. ich kenne auch viele männer, die auf große frauen stehen.

Es gibt kleine frauen, wo es einfach nicht gut mehr gut aussieht. Wenn du beine zu kurz sind, und der Oberkörper zu lang.. keine ahnung :D

es kommt eben darauf an