Finden große Männer kleine oder große Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kleine Frauen 56%
Große Frauen 44%

9 Antworten

Schöne Frauen! Männer finden attraktive Frauen schön. Das kann ganz unterschiedlich ausfallen, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Individuell unterschiedlich - Geschmackssache. Überlicherweise aber Frauen, die kleiner sind als sie selbst, aber das ist ja dann so.

Ich denke nicht dass die Größe bei Männern dafür sehr relevant ist😅 umgekehrt allerdings schon

Kleine Frauen

Kleine Frauen sind für mich wesentlich attraktiver, allgemein gesehen. Klein und zierlich. Das weckt alleine schon von der Statur her in mir einen Beschützerinstinkt, und das mag ich xD