Finden Mädchen/Frauen nur große Männer attraktiv?

5 Antworten

Das unterscheidet sich natürlich von Frau zu Frau.

Ich gehöre mit über 1,70 m eher zu den größeren Frauen und ich finde wirklich eher Männer, die größer sind als ich, attraktiv. Ich möchte mich schließlich auch nicht allzu mächtig gegenüber meinem Partners vorkommen und seine Männlichkeit einschüchtern, vor allem, wenn ich mal hohe Schuhe tragen sollte, dann würde ein kleinerer Partner als ich ja regelrecht mickrig aussehen.

Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und die meisten Frauen sind auch kleiner als ich. Im Internet wird von der weiblichen Durchschnittsgröße von 1,64 m geredet und da bist du größer. Es gibt auch genug kleinere Mädchen, die sich freuen, einen nicht ganz so "riesigen" Freund abzubekommen, schließlich fühlen sie sich häufig auch immer sehr klein und beim Küssen würde es bei einem zu großen Größenunterschied auch zu Unannehmlichkeiten kommen (der Mann müsste sich stark hinunter zu seiner Freundin beugen und das ist dann auch für das Mädchen oftmals peinlich).

Es ist unterschiedlich. Eigentlich kommt es auf den Charakter an, finde Ich :D

Ich bin 1.64m groß und liebe große Männer... aber nicht zwangsweise. Ab 1.80m finde ich groß. Mir kommt es auch auf die Statur an. Ich mag Männer mit langen Beinen. Quasi einen langen Lulatsch. xD Ich finde diese Hosen die in den Kniekehlen sitzen so schlimm... sieht aus als wenn der Kerl eine vollgeschissene Windel tragen würde.

Es ist einfach auch das Gefühl von Geborgenheit in den Armen eine großen Mannes zu liegen. Er signalisiert mir Sicherheit und Schnelligkeit... etwas primitiv aber so ist es bei Männern ja nun auch. Männer mögen ja meist ein breites Becken, Brüste, schlanke Taillie bei einer Frau und lange Beine ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich finde es ist doch egal wie groß jemand ist wenn er nett ist. Obwohl es vielleicht etwas komisch komt wenn eine Frau von 1, 80m mit einem mann von 1, 50m durch die Gegend läuft! ;-)

Nein, ich mag lieber kleine Männer (da ich selbst klein bin). Und ich bin nicht die Einzige ;)