Frage von flavia556, 92

Wie gross sollte eine Frau in etwa sein?

So liebe Männer wie gross sollte nach euch eine Frau sein? Sind da eher 160cm oder eher so 165cm oder über 170cm gefragt? Und wieviel kleiner/grösser müsste euere Partnerin sein ?

Antwort
von almmichel, 34

Ich mag große Frauen ab 175 cm wenn ich wählen dürfte. Meine kleine Prinzessin ist aber auch nur 160 cm. Es gibt aber schlimmeres. Zum Beispiel wenn sie quadratisch aromatisch wäre.

Antwort
von Inquisitivus, 15

Hallo!

In einer realen Liebesbeiehung spielen Äußerlichkeiten eine Nebenrolle!

Diese Frage ist also damit eher eine Funfrage!

Die andere ist allerdings durchaus verwendbar, denn die meisten Männer mögen Frauen mehr, wenn sie sie beschützen können und dies bezieht sich auch auf die Größe.

Ein Mann der kleiner als seine Frau ist, kann sich sehr schnell unwohl fühlen, wenn dieser nicht genug Selbstvertrauen und auch vertrauen in diese Beziehung hegt.

Ich selber mag keine Freundin die größer ist als ich, das würde das Ego schon etwas angreifen, vorallem wenn man schmächtig ist.

Ich schätze einen halben Kopf sollte die Frau maximal größer sein und bestmöglichst einen Kopf kleiner als der Mann.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 20

Hallo! Gäbe es ein Idealbild dann ca 12 cm kleiner als der Partner. Das ist der durchschnittliche Unterschied. 

Mir persönlich ist das völlig egal. Alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ach was. 

Antwort
von Gerneso, 44

Es ist vollkommen egal wie gross jemand ist, zumal derjenige das ja gar nicht beeinflussen kann.

Wichtiger ist das Erscheinungsbild insgesamt, welches man nämlich durchaus beeinflussen kann.

Und Männer, die Angst vor grossen Frauen haben, denen fehlt es sowieso an innerer Grösse.

Kommentar von kostenlosertip ,

; ) hahah

Kommentar von Inquisitivus ,

Was gibt es dabei zu lachen? Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein lässt sich schwer aufbauen wenn man es verloren hat, das ist nichts wirklich belustigendes!

Kommentar von Gerneso ,

Die Größe einer Frau tut aber nichts zur Sache. Männer die Angst vor großen Frauen haben, haben ein anderes Problem.

Antwort
von Nevzat57, 20

Ich find das der Mann größer sein soll.
Wenn die Frau größer ist, ist das komisch also find ich es zumindest.
Aber 1.65-1.70 ist eigentlich gut.
Lg

Antwort
von Grobbeldopp, 39

0,915 mal so groß wie ich mit einer Fehlertoleranz von 5%

Antwort
von kostenlosertip, 38

Hab bei einen Kollegen mal angefragt gerade an der Rezeption, weil es sich ergab, er meinte so da gibt es normalerweise keine Regelung. Jeder ist wie er ist.

Antwort
von Dave0000, 33

Gut das es keine verschiedenen Geschmäcker gibt...
Ich mag alles zwischen 1,40m und 1,75m da ich selbst nicht der größte bin

Antwort
von rollo11, 5

10 cm kleiner als ich selbst. +- 5cm... Es klingt zwar oberflächlich, aber ich habe eine 1,57cm Frau einen Korb gegeben. Ausschließlich wg der Größe! Is so...

Antwort
von Godblessme, 36

Och komm, da hat doch jeder andere Vorlieben. Außerdem glsub ich nicht dass ne Körpergröße entscheidend ist

Antwort
von Hardwired, 26

das ist bei jedem anders ! ich z.B stehe eher auf kleinere frauen :) lg max

Antwort
von Mafialetsplay78, 14

wenn dich der junge liebt ist ihm das total egal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community