Wie gross sollte eine Frau in etwa sein?

12 Antworten

Es ist vollkommen egal wie gross jemand ist, zumal derjenige das ja gar nicht beeinflussen kann.

Wichtiger ist das Erscheinungsbild insgesamt, welches man nämlich durchaus beeinflussen kann.

Und Männer, die Angst vor grossen Frauen haben, denen fehlt es sowieso an innerer Grösse.

; ) hahah

@kostenlosertip

Was gibt es dabei zu lachen? Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein lässt sich schwer aufbauen wenn man es verloren hat, das ist nichts wirklich belustigendes!

@Inquisitivus

Die Größe einer Frau tut aber nichts zur Sache. Männer die Angst vor großen Frauen haben, haben ein anderes Problem.

Gut das es keine verschiedenen Geschmäcker gibt...
Ich mag alles zwischen 1,40m und 1,75m da ich selbst nicht der größte bin

Hallo!

In einer realen Liebesbeiehung spielen Äußerlichkeiten eine Nebenrolle!

Diese Frage ist also damit eher eine Funfrage!

Die andere ist allerdings durchaus verwendbar, denn die meisten Männer mögen Frauen mehr, wenn sie sie beschützen können und dies bezieht sich auch auf die Größe.

Ein Mann der kleiner als seine Frau ist, kann sich sehr schnell unwohl fühlen, wenn dieser nicht genug Selbstvertrauen und auch vertrauen in diese Beziehung hegt.

Ich selber mag keine Freundin die größer ist als ich, das würde das Ego schon etwas angreifen, vorallem wenn man schmächtig ist.

Ich schätze einen halben Kopf sollte die Frau maximal größer sein und bestmöglichst einen Kopf kleiner als der Mann.

Ich find das der Mann größer sein soll.
Wenn die Frau größer ist, ist das komisch also find ich es zumindest.
Aber 1.65-1.70 ist eigentlich gut.
Lg

das ist bei jedem anders ! ich z.B stehe eher auf kleinere frauen :) lg max