Was finden Männer attraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich muss sie vom äußeren ansprechend sein: schlank aber nicht zu dürre sondern lieber ETWAS besser gebaut, nicht zu viel schminke ( wenn überhaupt ) schöne strahlende augen, schönes leicht voluminöses lockiges haar, ein schmaler mund und eine nicht allzu große nase und natürlichen einen passenden klamotten/farb stil. Vom charakter her sollte sie sich nicht verstellen und auf jeden fall natürlich wirken, nicht verschlossen, nicht hochnäsig oder zickig, humorvoll und sie sollte auf jeden fall gut mit einem reden können und einfühlsamsvermögen haben. Das ist so ein mädchen was mich ansprechen würde. ich hoffe ich konnte helfen :-)

Für mich muss das Gesamtpaket passen - ich hatte zwar hauptsächlich blonde Freundinen, aber so rassige, feurige, "dunkle" Mädels sind absolut der Hammer.

Der Rest ist wohl Geschmackssache...

Grundsätzlich wärs mir ganz recht, wenn die Oberweite dort ist, wo sie hingehört - die Größe ist eigentlich egal.

Nicht zu "kräftig" auf jeden Fall.

Nach diversen Studien kann man sagen: Ideal sind blonde Haare und ein Verhältnis Taille zu Hüfte von 0,7.

Das sind aber Mittelwerte, im Einzelfall kann es immer ganz anders sein :)

Muffins95  10.04.2012, 14:04

aus reiner Neugierde ;) : Wie ist das Verhältnis Taille zu Hüfte 0.7 zu verstehen?

turiste  10.04.2012, 14:16
@Muffins95

Du misst den Umfang deiner Taille an der schlankesten Stelle und den deiner Hüfte an der breitesten Stelle. Taille sollte kleiner sein, und wenn man den Wert der Taille durch den der Hüfte teilt sollte eben idealerweise 0,7 rauskommen :)

Ich achte besonders auf die Augen. Wenn ich mich in dern Augen verlieren kann, dann gefällt mir die Frau meist sehr.