Blonde Frauen = schöner?

8 Antworten

Glaube ich nicht, jede Person hat einen anderen Geschmack - auch wenn ich blond eher bevorzuge.

geschmacksache - manche männer haben so unbewußt ein schönheitsideal wenn die mutter blond war

Die schönsten Frauen sind Südländerinnen, Südamerikanerinnen oder Mexikanerinnen und die sind alle schwarzhaarig.

ninaxx2  24.03.2018, 06:57

"Die schönsten.." gibt es nicht. Ist Geschmackssache. Ich kenne Männer die überhaupt nicht auf Südländerinnen stehen da diese "so beharrt" wären. Und ich kenne Männer die Blonde Nordische Frauen nicht attraktiv finden da diese oft so männliche Gesichtszüge hätten. Wie gesagt alles Geschmackssache.

Eine Schöne Frau finden Männer immer schön - ganz unabhängig von Haarfarbe!

Spiegelei67  03.04.2023, 16:05

Ihre Meinung, ich finde große, langbeinige deutsche (oder skandinavische, holländische, baltische) Frauen mit blondem (aber auch rotem und braunem Haar) und groß, die attraktivsten zu sein

Hab mal eine Reportage gesehen mit 2 Zwillingen... eine davon hat sich die Haare Braun gefärbt oder eine die Haare Blondiert?

Ach egal... eine hatte dann Blonde und die andere Braune Haare und man hat irgendwelchen Männern die mit gemacht haben eine Brille aufgesetzt um zu sehen wo ihre Blicke hinwandern.

Als mitmach Grund für diese Studie wurde Marketing für Leden angegeben und sie sollten sich Schaufenster in der Stadt anschauen.

Wenn ich mich recht erinnere waren es knapp unter 10 Tester und alle 10 haben den Beiden Zwillingen hinterhergeschaut. Und alle 10 haben zuerst mit ihren Augen die Blonde Schwester "Abgecheckt" obwohl außer den Blonden Haaren kein unterschied aus meiner Sicht auszumachen war.

Ist nur ein kurzer Blickfang.
Schwarze Haare sind da erotischer und interessanter. Also länger gerne anzuschauen.
👀
👅