Wieso stehen nur so wenige Männer auf brünette Frauen?

8 Antworten

Das ist umgebungsabhängig.In Japan z.B. gibt es meistens nur Frauen/Männer die eher dunkele Haare haben und dort kommen dann Blondienen sehr gut an.In Schweden allerdings gibt es meistenteils nur leute mit Blonden Haaren und deswegen kommt dort Dunkeles Haar besser an.

Bei dir aber ist es glaub ich nur ein kleiner Komplex denn,es gibt sehr,sehr ,sehr viele Männer die auf Frauen mit Dunkelnen haaren steht.Darunter auch ich.Also mach dir nichts draus bald kommt dir noch dein Traumman entgegen der deine Braunen Haare lieben wird.

Also warum manche auf Blonde stehen und andere wiederum nicht kann ich nicht beurteilen.

Ich bin aber ein Person die eher auf Frauen mit dunklen Haaren steht.

Haare die ins rötliche gehen finde ich auch ziemlich sexy.

Und entgegen der Pornoindustrie finde ich die meisten blonden Frauen gar nicht so sexy.... natürlich gibt es Ausnahmen, aber die müssen dann irgendwie ein bestimmtes "etwas" haben.

So ist es nicht. Denkst Du wirklich das jemand sich vor dem Kennenlernen die Haarfarbe aussucht? Das kann nicht Dein Ernst sein.

Wo Du es aber ansprichst .... meine Exfrau ist Dänin. Sie ist original blond. Wenn ich sie ärgern wollte habe ich immer gesagt, das blond geht aber sehr ins rötliche rein. Damit konnte ich sie immer sehr gut aufziehen.

Aber sie ist blond. Bella biionda. Welche Haarfarbe ich sehr interresant finde ist rot. Das ist eine Seltenheit.

Aber ich lerne keine Frau wegen ihrer Haarfarbe kennen. Entweder man versteht sich oder nicht. Die Haarfarbe meiner Frau war Zufalll. Mein Kind ist auch blond. Ich bin wie Du brünett. Wenn man das Graue in meinen Haaren mal wegzählt. Ich bin schon steinalte 50 geworden. Vor einem Monat. Ist es nicht grausam?

40 ging ja noch, aber 50?

Du solltest einfach gut auftreten. Ein Junge sucht sich die Frau garantiert nicht nach der Haarfabe aus.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Es geht nur um Sympatie. Du wirst schon den Richtigen finden.

Ich habe eine 10 und eine 13 Jährige Beziehung hinter mir. Für bede würde ich mein Leben geben. Mit einer habe ich ein Kind. Mit einer zweiten 2 Jahre ebenfalls.

Ich weiß, ich höre mich ziehmlich gestört an. Bin ich auch. Aber Deine Sorge möchte ich haben. Haarfarbe.

Deine Haarfarbe ist ok. Auf Jungs musst Du schon selber zugehen.

Mario

Nö, haben sie nicht. Also für mich spielen die Haare echt nur ne untergeordnete Rolle. Selbst wenn sie keine hat, kann sie süß sein.

Habe weder bei der einen noch anderen Haarfarbe ein anderes Verhalten feststellen können.