Sind Blondinen wirklich im Allgemeinen hübscher als Brünette/Dunkelhaarige 😕?

19 Antworten

Das ist Geschmackssache. Nicht alle blonden Frauen sind hübsch, und dunkelhaarige sind auch sehr attraktiv.

Ich würde mir die Haare nicht für einen Mann färben und finde sein Verhalten oberflächlich und egoistisch.

das kann man doch garnicht so pauschal sagen... jeder mensch ist einzigartig in seiner ausstrahlung. ich bin mir sicher es gibt genausoviele schöne brünetten, oder schwarzhaarige, wie blondinen oder rothaarige...

im endeffekt ist es eine geschmacks-sache. wenn er nunmal eher auf blond steht, dann findet er blondinen eben generell anziehend. und wenn du dann blonde haare hättest, könntest du ein paar extra pünktchen sammeln.

aber das sind ja nichts als äußerlichkeiten. also mach dir da nicht zu viel draus. er liebt dich ja nicht wegen deinem aussehen (hoffe ich jedendalls xD)

und ich persönlich mochte blondinen auch schon immer am liebsten. komischerweise waren aber nur 2/5 meiner freundinnen blond.

also wie gesagt, wenn du deinem freund den gefallen tun willst und mal auf blond machen willst, dann probier es mal aus. wenn du dich damit aber nicht wohl fühlen würdest, bzw dich definitiv mit deiner haarfarbe am wohlsten fühlst, dann lass es, und mach ihm klar dass er gefällgst aufhören soll dich zu verunsichern und gerne bei kumpels über blondinen schwärmen kann, anstatt in deiner gegenwart.

Nein. Blondinen sind nicht im Allgemeinen hübscher als Brünette.

Schönheit leigt im Auge des Betrachters. Wenn er Blond schön findet lass ihn doch :) Ist seine Meinung. Er hat aber nicht das Recht dir vorzuschreiben wie du dich verändern sollst wenn du das nicht willst. Außerdem ist er dein Partner also muss er dich ja attrakiv finden :D

Übrigens:

JEDER ist schön. Auf seine ganz eigene Art. Du, Ich, der der diese Antwort liest. Es kommt nur darauf an welche Leute uns als attraktiv empfinden. In deren Augen kann man hässlich oder schön sein, weil es deren Meinung ist. Ist auch okay. Aber verallgemeinern kann man Schönheit und Hässlichkeit nun wirklich nicht :)

Sprich mal mit ihm darüber ^^ Vielleicht fällts ihm nicht auf wie sehr du dich verletzt fühlst :)

MFG :-D

Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Ich finde z.B Brünetten sehr stark anziehend. Andere wiederum mögen lieber Blondinen..
Ist halt abhängig vom Einzelnen.

PS: Du brauchst Dir Deine Haare nicht zu blondieren, wenn Du es nicht möchtest. Verändere Dich für gar keinen, bitte.

LG

Nein, das ist Geschmacksache.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass ich viel öfter von Männern angequatscht werde, seit ich meine Haare etwas aufgehellt habe (von dunkelblond auf honigblond). Ich denke mal, dass einfach viele Männer einfach auf blond stehen. Was nicht heißt, dass es nicht auch genug Menschen gibt, die dunkelhaarige schöner finden