Sind Blondinen im Allgemeinen wirklich attraktiver als dunkelhaarige Frauen?

14 Antworten

Ja und Nein. Wenn es um Sex geht bevorzugen Männer, laut mehreren Tests, eher Blondinen aber wenn es um eine Beziehung geht dann werden meist Brünetten bevorzugt.

Athina333  12.09.2019, 09:42

Schönes Haar und eine gepflegte Frisur werden immer wahrgenommen, ob bei Männern oder Frauen. Wenn Jungen/ Männer volles Haar haben, ist das gut. Leider ist die männliche Haarpracht aber oftmals so gar nicht von Dauer! Wenn der Haarwuchs sich schon bei manch 20jährigem - und das ist nicht selten - mehr und mehr lichtet... Ich glaube, in dem Fall denkt man(n) kaum noch an die Farbe...!

Ich bin ein Mädchen habe schwarze Haare und bin ziemlich braun. Und sehr viele sagen zu mir das sie auf Typen wie mich stehen da sie eher auf Südländer wie mich stehen. Es ist Geschmacksache.

Dominik986  25.05.2018, 03:20

Was sollen sie dir auch sonst sagen? Wer spricht denn bitte schön eine mit schwarzen Haaren an und sagt ihr dass man auf blond steht. Sprech ich ne blonde an, sag ich der dass ich auf blond stehe, bei ner braunen dass ich auf braun stehe, wenn ich es überhaupt anspreche im Gespräch. Ich persönlich stehe eher auf lange blonde Haare, ABER bei Asiatinnen geht blond wie ich finde überhaupt nicht, da würde ich dann wiederum dunkel bevorzugen.

Mein Partner mag keine Blondinen. Als wir zusammen gekommen sind war ich Platinblond😁

dem würde ich nicht zustimmen. Die Haarfarbe ist mir recht egal, auch wenn ich Rothaarig als am ästhetischsten Bezeichnen würde.

mewi123  30.12.2019, 20:58

Hdf.

Das liegt ganz im Auge des Betrachters.

Finde Brünetten viel ansprechender als blonde Frauen.