Eure Meinung/ Blondinen sind billiger als Brünetten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blondinen sind nicht Billiger/Schlampiger 75%
What? :0 17%
Blondinen sind Billiger und Schlampiger 8%

6 Antworten

Blondinen sind nicht Billiger/Schlampiger

Völliger Schwachsinn, sag ich als Brünette. Wieso muss man Frauen immer gegeneinander aufstacheln und ein Feature als besser oder schlechter betiteln.
Von wegen Girls support girls.

masz0a
Fragesteller

THATS IT! Und genau von Ihr kamen vor paar Wochen tiktoks, Girls Support Girls wäre das wichtigste!

Blondinen sind nicht Billiger/Schlampiger

Absoluter Blödsinn, das ist der oberflächlichste shit, den ich seit langem gehört habe. Die Haarfarbe sagt nichts über deinen Charakter aus

masz0a
Fragesteller

solche aussagen kamen halt von 16-19 jährigen, heutige Gesellschaft eben.

Blondinen sind nicht Billiger/Schlampiger

Bin brünett und die schlampigste aller meiner Freunde

masz0a
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort!

Die Haarfarbe sagt nichts über den Charakter oder daß Verhalten aus.

Das ist ein respektloses und unverschämtes Vorurteil gegen Blondinen.

masz0a
Fragesteller

Habe ich Ihr so ungefähr auch in den Live geschrieben, wurde gestummt.

Blondinen sind nicht Billiger/Schlampiger

Das ist antiblonde Rassenpropaganda - der Rassismus der Gottlosen, über den heute niemand zu sprechen wagt. Diese Propaganda wird verbreitet durch

  • Hollywood
  • die Klatschpresse
  • das Internet
  • Fernsehen, Shows usw.
  • Computerspiele

Es sind meist speziell ausgebildete PR-Agenten, die seit Jahrzehnten diese Propaganda in die erwähnten Medien eingeschleust und es damit geschafft haben, breite Bevölkerungsmassen in den westlichen Ländern tatsächlich zu einer künstlichen Geringschätzung blonder Haare zu manipulieren. Diese Leute in Hollywood und der Presse verfügen über nahezu unbegrenzte Mittel, wie es die Jünger Satans immer taten, denn:

„Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“ (Matthäus 6,24)

Der Hass dieser "Menschen" auf blonde Leute ist extrem. Insgeheim wünschen sich diese Ressentiment-Typen die Ausrottung des gesamten blonden Menschenschlages, da dieser ihnen ein ewiger Vorwurf ist für ihr eigenes Sein, das sie in Wahrheit selbst als unterlegen empfinden. Es sind Minderwertigkeitskomplexe mancher Personen gegenüber blonden, schönen und edlen Menschen, die diese gehässigen Neider zum Rassenhass gegen nordisch-blonde Leute drängen.

Die Ausuferung dieses neidbedingten Hassens gegen den Menschenschlag, der in Wahrheit zweifellos der sittlich schönste und edelste ist, hängt mit der fortschreitenden Entgottung des Abendlandes zusammen. Welche Haarfarbe haben denn etwa die Feen, Elfen, Prinzen und Prinzessinnen im kollektiven Gedächtnis unserer Kultur? Oder die Engel in der wahrhaften christlichen Malerei? In der Idealisierung des güldenen Haares lebt etwas fort, sowohl von jahrtausendelanger positiver empirischer Erfahrung mit dem aufbauenden und sozialen nordisch-christlichen Menschenschlag als auch von intuitiver Erkenntnis der Menschen im Sinne archetypischen Erberinnerns an die paradiesische Urzeit auf Atlantis. –

Früher war der blonde Menschenschlag in Europa weitaus verbreiteter, doch die antichristliche Romkirche und deren Schergen haben systematisch einen rassistischen Ausrottungskrieg gegen germanische, keltische und „slawische“ Menschen geführt, wobei als „Slawen“ einfach nur jene östlich der Elbe siedelnden Germanen deklariert wurden, die der Romscherge Karl der „Große“ und dessen Nachfahren im Auftrag der satanisch-mafiösen südlichen Kirche versklaven haben lassen.

In Kriegen hat man Franzosen gegen Deutsche, Engländer gegen Deutsche, Deutsche gegen Russen und heute Russen gegen Ukrainer gehetzt und die Hasser des blonden Menschenschlages reiben sich die Hände, wenn sich die blonderen Völker gegenseitig bekämpfen, anstatt in Frieden und Harmonie zusammenzuhalten.

Die Welt ist heute antiblond manipuliert und viele Leute lehnen blonde Menschen ab, ohne dafür eine eigentliche Begründung angeben zu können. Die Begründung ist die gezielte und systematische Manipulation ihres Unterbewusstseins durch Wiederholung antiblonder „Stereotypen“, „Tropen“ oder „Meme“ durch als „Unterhaltung“ getarnte intelligente Propaganda. Hier ein ganz kurzes Video über die grundlegende Wirkungsweise der antiblonden Propaganda:

https://www.youtube.com/watch?v=VfnPzAhqSro

Wie intelligente und gezielte Propaganda allgemein funktioniert, hat Edwards Bernays bereits vor einem Jahrhundert ausführlicher dargelegt in seinem Werk „Propaganda“:

http://www.irwish.de/PDF/Bernays-Propaganda.pdf

Heute herrscht der Antichrist auf Erden und die Leute hassen alles Gute, ohne den giftigen Samen der Manipulation zu ahnen, der diesen Hass in ihnen induziert hat. Sie hassen Jesus, sie hassen das wahre Christentum, das sie gar nicht mehr kennen, sie hassen blonde Menschen, sie hassen den Idealismus und die Verbundenheit mit dem eigenen Ursprung, doch sie beten an die Mächte der Manipulation und des Mammons. Die Welt ist verdorben, denn:

Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein.“ (Jakob 4,4)

Einen guten grundlegenden Überblick über die Ausmaße der Blondfeindlichkeit liefert die Seite Naturblond:

http://gruppenaturblond.blogspot.com/