mädchen mach schluss was ist das für ein freund der ist es nicht wert du hast was besseres verdient

...zur Antwort

Am einfachsten ist es wenn die Leiche noch da ist. Stelle dich nebem die Leiche, öffne die Konsole, jetzt musst du die Leiche anklicken (der Name muss jetzt in der mitte oben am Bildschirm erscheinen wenn nicht dann so lange klicken oder mit dem Mausrad durch schalten bis er da ist) Jetzt "resurrect" eintippen (ohne "") und mit enter bestätigen. Ohne die Leiche wird es etwas komplizierter , schreib in diesem Fall nochmal. Kann sein , dass sie jetzt aber nicht sehr nett zu dir sein wird

Konnte ich dir helfen?

...zur Antwort

Natürlich ist da kein Mann...und ein Haus ist es eigentlich auch nicht das ist wohl die Marke hab ich gelesen ...

...zur Antwort

Ich hab jetzt nicht das maxi Bergwerk ich hab das kleinere. Also klicke auf das maxi Bergwerk dann auf Info und dann oben siehst du zb beim kleineren Bergwerk waren es 24h damit man wieder ein Diamant bekommt ...also du musst dann einfach nur warten bis die Stunden vorbei sind und ich hoffe dass ich dir hekfen konnte

Der kommentar kam wahrscheinlich zu spät... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.