Schwarze oder blonde Haare? Was ist hübscher (Geschmack)?

16 Antworten

Ist habe da keine Präferenz, was ich nur super extrem mega (...) hässlich finde, sind Ansätze.

Wer nicht bereit es das regelmäßig (wenn man Pech hat mindestens ein mal die Woche oder noch öfter) nachzufärben, der sollte es lassen.

Was ich auch gar nicht mag ist extrem helles blond mit dunklen Augenbrauen.

Generell sehen nicht passende Augenbrauen komisch aus.

Bei blond gibt es auch schöne dunklere Abstufungen, es muss nicht hell blond sein.

Ansonsten kann sowohl blond als auch schwarz sehr schön aussehen.

Schwarze Haare können Hammer aussehen, aber auch blonde. Was ich eher nicht toll finde sind so verkackte Haarfarben. Also alles was rausgewachsen ist, oder nach nichts aussieht. Es gibt hier kein entweder oder. Beides kann gut aussehen. Blonde Haare bis zum Po und dazu ein niedliches Mädchen oder eine sehr hübsche Frau da würde auch ich hinschauen. :)

Also ich mag Blond allgemein nicht, mir gefällt es nur an wenigen Personen. Da finde ich Schwarz schöner.

Stimmt schon, dass es auf den Typ ankommt, aber ich finde blond schöner.