Nein, das wird einfach nur für dich gelöscht. Genau so wenn du Nachrichten mit der Option "Nur für mich löschen" entfernst, dann sieht er das auch nicht.

...zur Antwort

Wenn ich nur deinen Text beurteile, scheinst du ein gebildeter und auch sympathischer Mensch zu sein. Es freut mich ebenfalls endlich wieder korrekte Rechtschreibung zu sehen. Und Star Wars ist super, da sehe ich keine Probleme. Versuche dich einfach etwas zu überwinden und sprich die Leute einfach an. Vielleicht findest du auch ein Thema über das ihr euch unterhalten könnt, dann fällt dir das Reden auch leichter.

...zur Antwort

Mache ich auch manchmal. Wenn ich nicht so viel Zeit habe, aber neugierig bin, höre ich mir die Sprachnachricht an oder lese die Nachricht, antworte aber erst später, damit ich ausführlich antworten kann.
Er wird es selbst am besten wissen. Wieso fragst du ihn nicht einfach mal?
Und wenn er doch Interesse zeigt und auch ausführlich antwortet, wieso stört es dich dann?

...zur Antwort

Du bekommst die Rechnung von Klarna per Mail. Falls du schon zu lange darauf wartest, kontaktiere mal den Kontakt der Seite, auf der du bestellt hast und Klarna und kläre das.

...zur Antwort
Nein warte auf die richtige

Ich bin der Meinung, dass das erste Mal mit jemandem passieren sollte, den man liebt und dem man vollkommen vertraut. Man kann es natürlich auch mit einem sehr guten Freund haben, das musst du letzten Endes selbst entscheiden.

Wichtig ist, dass du dir sicher sein kannst und du dich zu nichts zwingen lässt.

...zur Antwort

Einfach machen. Du glaubst nicht, wie überrascht sie sein wird. :D

...zur Antwort

Es besteht vielleicht ein gegenseitiges Interesse, aber muss nichts Ernstes sein.

...zur Antwort

Also zwei Ex-Partner von mir fand ich ganz besonders schlimm.
Nummer 1 war teilweise eine Fernbeziehung. Die Beziehung an sich war schön, ich war glücklich. Doch als er weiter weggezogen ist und wir uns nicht mehr so oft sehen konnten, hat er gesagt, dass er so nicht mehr weiter machen kann. Entweder ziehe ich sofort zu ihm oder er macht Schluss und da es unmöglich für mich war zu ihm zu ziehen, was er wusste, war es dann eben vorbei. Später erfuhr ich, dass er nur einen Grund zum Beenden der Beziehung gesucht hat, da er eine andere hatte, ich weiß nicht, wie lange schon.
Hätte er mir einfach die Wahrheit gesagt, wäre ich nicht so negativ auf ihn zu sprechen. Außerdem habe ich ihm meinen alten Nintendo DS Lite samt Spiele ausgeliehen und ihn nie wieder gesehen, nicht mal Ersatz, obwohl es mehrmals im Gespräch war... Vor einer Weile folgte er mir auf Instagram, habe mir nichts dabei gedacht. Dann schrieb er mich an und meinte, ich solle ihm was zeichnen. Ich sagte, dass er gern eine Zeichnung haben könne, aber nur gegen Bezahlung. Zuerst wollte er nicht zahlen, später fragte er wie viel. Da ich aber wusste, dass ich von ihm keinen Cent sehen würde, sprach ich meinen DS an und schon war Stille. Danach habe ich den Idioten blockiert. Was sich manche Menschen einbilden...

Nummer 2 war einfach ein kompletter Psycho. Anfangs schien alles gut, aber später fing er an mein Handy durch zu schauen und meine Chats zu lesen, weil er mir nicht mehr vertraute. Er hetzte sogar Freunde gegen mich auf, manche habe ich durch ihn verloren. Es gab ständig Streit und irgendwann habe ich es beendet, weil es mich nur kaputt gemacht hätte. Ich habe ihm dennoch eine zweite Chance gegeben, da ich blind war. Aber das nicht für lange... Das war wirklich eine krasse Erfahrung. Keiner hat das Recht eure Privatsphäre zu verletzen! Vertrauen ist das Wichtigste.

...zur Antwort

Darf ich deinen Instagram Namen erfahren, um ein wenig zu stöbern?
Die einzige Seite, die mir so spontan einfällt, wäre DeviantArt. Allerdings hat die auch so ihre Schattenseiten...

...zur Antwort

Mh, ich finde, man muss sich mit 14 noch nicht schminken, aber da gehen die Meinungen auseinander und das ist okay.
Meiner Meinung nach ist die Menge okay, wobei es auch drauf ankommt, wie du das Makeup anwendest.
Dein Vater sieht das vermutlich so wie viele Eltern: Ihr kleines Mädchen soll nicht zu schnell erwachsen werden und mit Makeup wirkt man meist erwachsener. Außerdem finden sie ihre Kinder natürlich immer hübscher. "Man braucht sich doch nicht das ganze Zeug ins Gesicht schmieren." ^^

...zur Antwort

Das passiert einfach. Mach dir da keine Gedanken, der Moment wird noch kommen. :)

Bei meinem jetzigen Freund habe ich mich auch erst lange nicht getraut und irgendwann habe ich ihn dann doch geküsst und das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

...zur Antwort