Ungeküsst mit 18😣?

7 Antworten

Jeder macht seine Erfahrungen. Der eine eher der andere später. Aber das ist doch nicht schlimm, du wartest halt auf den Richtigen (Was ich auch Gut finde). Manche vögeln sich mit 14 das Hirn raus und werden nie jemanden richtig lieben können weil sie nur auf das eine hinaus wollen und andere die sowas nicht machen sind wenn wir uns ehrlich sind eigentlich „reifer“. Also was ist dir lieber?😉Irgendwann machst auch du deine Erfahrungen dass ist ganz sicher. Wenn ich eine Freundin hätte wäre ich froh wenn ich der erste bin der sie küsst und „weiter geht“. Kopf hoch das passiert schon 😉😊

Sei nicht traurig. Ich hatte zwar schon meinen ersten Kuss, aber das war mit 12 und jetzt bin ich 17 und hatte keinen zweiten Kuss😂. Ich sage mir immer, dass es irgendwann einfach passieren wird. Sei geduldig und suche nicht speziell nach deinem ersten Kuss.

Der erste kuss ist wirklich was besonderes man ist erst unbeholfen aber wenn man sich einfach fallen lässt wird es immer besser, Versuch das nächste mal einfach an nichts zu denken genieße es einfach .

Das passiert einfach. Mach dir da keine Gedanken, der Moment wird noch kommen. :)

Bei meinem jetzigen Freund habe ich mich auch erst lange nicht getraut und irgendwann habe ich ihn dann doch geküsst und das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

meine freundin hat mir gesagt dass sie mich liebt und wir haben uns geküsst. der richtige momkent ergibt sich. versuch es nicht zu erzwingen nur wiel du denkst dass es jetzt sein muss.

Schlumpfine00
Fragesteller

Ich möchte es ja sehr gerne kann mich nur nicht überwinden(nichtmal mit alkohol)