Frage von GymAholic257, 95

Warum habe ich sie immer noch nicht geküsst?

Hallo Community

Heute habe ich eine Frage die mich momentan sehr belastet. Ich habe vor fast 3 Monaten eine Frau (sie 19, ich 18) kennengelernt. Ich stehe sehr auf sie, finde ihr Aussehen und Ihr Karakter toll.

Ich kenne bereits Ihre Familie und wir haben uns nun sicher schon etwa 12 mal getroffen. Wir schreiben teilweise erotische Sachen und ich weiss dass sie auch auf mich steht.

Troz all dem habe ich sie immer noch kicht geküsst. Ich habe bereits mehrere male bei ihr übernachtet. Sie stellte mir bereits 2 mal die Frage warum ich so zurückhaltend sei.

Ich kann es mir nicht erklären, ich will Sie unbedingt aber ich brings einfach nicht hin. Das "weiteste" war bisher den Arm auf Ihr zu haben oder sowas. Ich fühle mich so extrem schlecht und weiss nicht warum ich so bin. Ich weiss nicht ob ich Angst habe, und wenn ja wovor aber ich habe enorme Angst sie desshalb zu verlieren.

Ich bin 18, hatte zwar mein erstes mal (betrunkener one night stand), ansonsten hab ich jedoch noch nie eine Frau geküsst, geschweige denn mehr. Ukd Sie hatte halt vereits etwa 3 Beziehungen und die waren halt alle viel angehender.

Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat mir einige Gedanken welche mir helfen könnten.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mumamotto, 31

Schreib sie an vereinbare ein treffen und dann reist du dich einfach zusammen ihr schaut euch in die augen dann schaust du auf ihre lippen umd dann küsst du sie einfach. Was kannst du denn verlieren ? Sie hat dir ein zeichen gegeben jetzt mach es sonst verlierst du sie irgendwann

Antwort
von Karlien, 23

Die Situation erscheint einigermaßen verfahren.

Sie will dich und Du willst sie. Aber Du bist so verdammt schüchtern.

Löse das Problem so:
Besorge dir eine CD/mp3 von untenstehendem Lied (Madeline Willers – Warum hab ich dich nicht geküßt?) und brenne dieses auf eine CD.
Diese CD schenkst du ihr, schön verpackt mit Herzchen und Schleife außenherum als Überraschung.

Ohne Worte oder „Für dich!“ überreichen, kannst auch was draufschreiben, wie z.B. „Sofort anhören!“

Wenn ihr beide gemeinsam das Lied anhört (besonders am Schluß) kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Antwort
von deinemudda1990, 26

Na wenn du ihren Karakter magst kann ja nichts mehr schief gehen!

Antwort
von BeeCee, 36

Just do it!