Was tun gegen extreme Kuss-Hemmungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses Problem hat so ziemlich jeder ungeküsste Junge...

am besten überwinden kannst du das wenn deime freundin den erten schritt macht sag ihr dass du das eonfavh nixht ksnnst vlr.hat sie verständnis und sie kommz dir wortwörtlich entgegen .

viel glück

Unknown7788
Fragesteller

Danke dir:)

DudaDas  05.01.2018, 08:38
@Unknown7788

Bitte:).

wenn du wirklicg so unsicher bist, red mit ihr darüber.müsst ja nicbt direkt 2h lang küssen, nur wenn sie deine Ängste kennt, kann sie sich gedanken macheb & bei eurem nächsren treffen dann eknfach mal den ersten scjritt machen.

viel glück.

Ist nicht schlimm machs einfach und du kannst sie danach nach einem Feedback fragen. Übung macht den Meister, aber ohne Übung kannst du auch nichts erreichen

Unknown7788
Fragesteller

Dann werde ich wohl nix erreichen :(

rondis  03.01.2018, 01:28
@Unknown7788

Nicht aufgeben bevor du es überhaupt versucht hast denk doch mal drüber nach was hast du zu verlieren, wenn du sie nicht küsst dann kriegst du keine Beziehung. Wenn du schlecht küsst dann hilft dir die Frau besser zu werden